Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

16.09.2005, 08:48

Poplimit ?

komme mit |9| im imperial age bis pop 213. 84 dorfies Briten New England

gehts noch höher und bitte wie.

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

2

16.09.2005, 09:01

Robert durch überhang sprich du hast bei ereichen von z.b. Age IV schon eine pop von 200 und dann hohlst du verstärkung aus Europa und schon hat man mehr Pop wie 200 :D (achja die Ureinwohner zählen nicht zur POP :D )

3

16.09.2005, 09:10

Ist das mit der verstärkung ein bug? Wenn ich mir nämlich einheiten aus der hc schicken lassen will, steht da ich brauche die und die pop, kann aber trotz pop limits sie mir schicken lassen. Wie ist es aber dann bei einheiten, die man beim up kommen bekommt?

4

16.09.2005, 09:28

Die sorgen für besagten Überhang, d.h. du musst nie befürchten, dass dir quasi etwas "Bestelltes" vorenthalten wird wegen fehlender Häuser, auch wenn du auf ein unit-shipment wartest und zwischenzeitlich ein Haus zerstört wird, wird das ja nicht nachträglich gecancelt, dann kann die popanzeige bspw 107 von 102 möglichen anzeigen.
Ansonsten allerdings: im Gegensatz zu AOC oder AOM kann man in Gebäuden gar nicht mehr queuen, als man mit Häusern supporten kann.

5

16.09.2005, 10:16

Zitat

nicht mehr queuen, als man mit Häusern supporten kann.

Ich hoffe doch das ist ein bug? oO

6

16.09.2005, 11:22

Nö, denk ich nicht, pop wird quasi wie ne Ressource behandelt und wie die anderen Res-Sorten im Produktionsmenü rot angezeigt, wenn sie nicht ausreichend vorhanden ist. Is auch der einzige Grund, warum irgendjemand "Immigranten" im Capitol entwickeln sollte ...
Ich kann damit leben  8)

Übrigens zur Ergänzung: wenn ein shipment dafür sorgt, dass man über pop gehen würde, kann man es trotzdem bestellen, aber keinerlei shipments anfordern, wenn man bereits vor dem Aufrufen des HC-Menüs "housed" ist!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »LXIII_Milhibeth« (16.09.2005, 11:26)