Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Spiele aufnehmen
Kann man nicht eigentlich Spiele mit einem Programm aufnehmen als Videodatei?
Fraps. Wird halt ein bißchen groß^^
kann man, mit "Fraps" z. B.
Man braucht aber einen sehr leistungsstarken PC in der Regel

Und die Dateien werden halt rießig.
Hm naja mein Pc is sehr gut, aber hat wohl recht, die Dateien wären zu groß.
Wie groß schätzt ihr denn ein 8min Video? Würd dann mein FF aufbau filmen
kannste schon machen, bei civ3 nehmens die xperts auch so sachen auf...halt dann nicht konvertieren vergessen
würde mich sehr interessieren...
Woher bekomm ich denn Fraps als fullversion? Hab glaub nur die Testversion weil die nimtm nur 30 secs auf o.O
Die kostet was denke ich.
Du kannst rein theoretisch sofort nachdem das prog aufhört aufzunehmen (die zahlen wieder gelb werden) gleich wieder aufnehmen, musst dann halt die einzelnen vids zusammenschneiden mit nem prog :3 (meistens dann auch gleich konvertieren

)
gibt glaub auch eine andere gute!
heißt "game cam", wenn mich nicht alles täuscht!
MfG
www.planetgamecam.com
wenn mich nicht alles täuscht...
rennt aber nur auf XP
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pLaY_4_pEaCe« (12.09.2005, 19:39)
Ohh cool, direkt mal testen
Sry, Programm läuft bei mir net )=
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (12.09.2005, 20:15)