Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von _EA_BlacK_SharK
naja geht wieder voll in richtung aom, ich als aocler bin schon jetzt sehr enttäuscht
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Jedesmal wenn die AOK-Hardcorefraktion hier postet, frage ich mich, was sie von AOE 3 eigentlich erwarten?
Es soll so sein wie AOK 2.
Mit besserer Grafik. Nein, lieber nicht, das lagt.
Mit neuen Einheiten oder Völkern! Nein, das wird imba.
Mit neuen Optionen? Nein, das wird noobig.
Am Ende einigte man sich darauf was alle wollen und alle glücklich macht:
AOE 3 = AOE 2 + eine neue map im offiziellen mappool. Michi.
Zitat
Original von DM_Fugger
wird interessant wenn die Schiffe immer die Breitseite zum Gegner haben müssen um feuern zu können. Ausserdem sah das für mich in dem Video so aus als ob ein Schiff das vom Gegner zerstört wird, jedoch nah genug an den Gegnerschiffen steht, explodiert und quasi als letzte Tat noch weiteren Schaden verursacht.
Zitat
Original von dyor
If WCG were to choose an AoE game in a future WCG like they did in 2001. Would you like to compete in this? Maybe even quit WarCraft III to do so?
- I am not sure yet what I am going to do in the future. AoEIII will be released around October/November this year and it may become a WCG game next year. I probably would change back to AoEIII, just because thats where I come from and I still have so many fans in that scene.
by FIRE
das ganze Interview: http://sc.gosugamers.net/features.php?i=a&id=2143
kann ich verstehen, immerhin willst du ja in die Top in AOE III :S
Zitat
Original von Gottesschaf
Zitat
Original von dyor
If WCG were to choose an AoE game in a future WCG like they did in 2001. Would you like to compete in this? Maybe even quit WarCraft III to do so?
- I am not sure yet what I am going to do in the future. AoEIII will be released around October/November this year and it may become a WCG game next year. I probably would change back to AoEIII, just because thats where I come from and I still have so many fans in that scene.
by FIRE
das ganze Interview: http://sc.gosugamers.net/features.php?i=a&id=2143
nett aendert aber nicht mein komplettes weltbild wies vllt bei dir der fall waere
![]()