Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

28.08.2005, 03:17

Video Sammlung

Wie wärs wenn jeder mal sämtliche AOE III Videos hier postet?

Water Fight : http://g4mers-zone.sapo.pt/download.aspx?file=1090
Bear Fight : http://g4mers-zone.sapo.pt/download.aspx?file=1089

Mir fällt im ersten Video auf, dass die Schiffe ewig brauchen, bis sie sich in Position bringen, was auf den ersten Blick ziemlich suckt imo

2

28.08.2005, 03:20

das duerfte allerdings ein prob fuer micro werden ?(

3

28.08.2005, 03:33

geht dann halt mehr in richtung aoc

4

28.08.2005, 10:35

Je weniger Aktionen auf dem wasser, desto besser. :D Allerdings habe ich in dem Artikel über die Spanier von diesen Landungsschiffen gelesen, die selbst auch Einheiten produzieren können unddamit die Ladung nachhaltig unterstützen können. Das klingt ziemlich cool. :)

5

28.08.2005, 10:52

Fand ich jetzt nicht sooo extrem. Sieht aber ganz nett aus. Was mir hingegen noch aufgefallen ist, war einerseits das doofe drehen (naja ok, muss man ja nicht machen, tut bei AoM auch keine Sau) und andererseits der Sound, der manchmal nicht wirklich abgestimmt war!?

6

28.08.2005, 13:33

das sind noch bilder von der beta, also kann sich schon vieles verändert haben^^

7

28.08.2005, 16:36

Bitte liebes ES aendert den Warn-Sound, wenn man irgendwo angegrifffen wird.. der nervt mich schon jett aus den Videos ;)

8

28.08.2005, 17:37

naja geht wieder voll in richtung aom, ich als aocler bin schon jetzt sehr enttäuscht

9

28.08.2005, 17:39

Zitat

Original von _EA_BlacK_SharK
naja geht wieder voll in richtung aom, ich als aocler bin schon jetzt sehr enttäuscht

:stupid:
woran erkennst du das? an der besseren grafik?^^

10

28.08.2005, 17:40

Um es mit den Worten meines Lieblingsmods zu sagen:

Zitat

Original von Der_Zorn_Gottes
Jedesmal wenn die AOK-Hardcorefraktion hier postet, frage ich mich, was sie von AOE 3 eigentlich erwarten?
Es soll so sein wie AOK 2.
Mit besserer Grafik. Nein, lieber nicht, das lagt.
Mit neuen Einheiten oder Völkern! Nein, das wird imba.
Mit neuen Optionen? Nein, das wird noobig.

Am Ende einigte man sich darauf was alle wollen und alle glücklich macht:
AOE 3 = AOE 2 + eine neue map im offiziellen mappool. Michi.

11

28.08.2005, 18:54

Irgendwie sieht es Kacke aus :D

12

28.08.2005, 19:37

@ BlakcShark : Relativ hohes poplimit und frei setzbare TCs gehen doch eher Richtung AOC.

13

28.08.2005, 21:32

ja das stimmt schon. aber dieses hc hochspielen, diesen ganzen grafikschickschnack etc. lässt mich fürchten das das micro fast gar nicht mehr zum zuge kommt sondern "Hauptsache alles bunt"

mal abwarten ^^

14

28.08.2005, 22:29

wird interessant wenn die Schiffe immer die Breitseite zum Gegner haben müssen um feuern zu können. Ausserdem sah das für mich in dem Video so aus als ob ein Schiff das vom Gegner zerstört wird, jedoch nah genug an den Gegnerschiffen steht, explodiert und quasi als letzte Tat noch weiteren Schaden verursacht.

15

28.08.2005, 22:37

Zitat

Original von DM_Fugger
wird interessant wenn die Schiffe immer die Breitseite zum Gegner haben müssen um feuern zu können. Ausserdem sah das für mich in dem Video so aus als ob ein Schiff das vom Gegner zerstört wird, jedoch nah genug an den Gegnerschiffen steht, explodiert und quasi als letzte Tat noch weiteren Schaden verursacht.

ist doch realistisch! :)
gefällt mir btw ganz gut das erste, schau mir das andere wann anders mal an! aber warum macht der dödel da die musik aus? :(:(
MfG

16

28.08.2005, 23:49

Btw:

If WCG were to choose an AoE game in a future WCG like they did in 2001. Would you like to compete in this? Maybe even quit WarCraft III to do so?
- I am not sure yet what I am going to do in the future. AoEIII will be released around October/November this year and it may become a WCG game next year. I probably would change back to AoEIII, just because thats where I come from and I still have so many fans in that scene.

by FIRE :)

das ganze Interview: http://sc.gosugamers.net/features.php?i=a&id=2143

=TVK_HanF_=

unregistriert

17

28.08.2005, 23:55

die brennenden schiffe mit dem explosionsradius scheinen mir sone art brander zu sein. die anderen untergehenden schiffe explodieren nicht so. insgesamt hübsche grafik, auch wenn ich einer von den alten aoc verfechtern bin. mir is grafik egal, ich kann auch mit einer wunderschönen leben solange der micro- und eco-part stimmt :D

18

29.08.2005, 14:38

boah ne, man bekommt geld experience fürs killen? das ist ja fast so schlimm wie creepen. ahhhhhhhhhhh ich hasse es auf units aufzupassen, alle rein in die schlacht, wofür boom ich denn?

19

29.08.2005, 14:42

wo steht, dass das geld is? können ja auch xp für die hc sein oder? also geld wär ja echt der lacher....

außerdem versuch ich mir grad vorzustellen wie das ausschauen wird, wenn wie bei aoc da so 40-50 galeonen herumtucken...also das kann ja was werden wenn sich die wie in dem video bei 4-5 schon so arg blockieren :rolleyes:

20

29.08.2005, 15:23

laut ES sind große wasserfights wenn jeder 7-8 schiffe hat

21

29.08.2005, 15:35

Gotteseidank haben sie das vom Einheitenaufkommen des Landkampfs abgesetzt, für jeden Nicht-Fan sahen Wasserschlachten in der Age-Reihe nämlich bisher etwas absurd aus.
Die Experience bekommen meiner Meinung nicht die beteiligten units sondern die gehen in eine abstrakte, eigene Zählung ein, die dann der Homecity (den Karten, den Shipments) zu gute kommt. Du darfst also weiter fröhlich verheizen, erg_raider ;)

22

30.08.2005, 03:43

RE: Btw:

Zitat

Original von dyor
If WCG were to choose an AoE game in a future WCG like they did in 2001. Would you like to compete in this? Maybe even quit WarCraft III to do so?
- I am not sure yet what I am going to do in the future. AoEIII will be released around October/November this year and it may become a WCG game next year. I probably would change back to AoEIII, just because thats where I come from and I still have so many fans in that scene.

nett aendert aber nicht mein komplettes weltbild wies vllt bei dir der fall waere ;)

:D

23

30.08.2005, 14:51

Zitat

Original von LXIII_Milhibeth
Du darfst also weiter fröhlich verheizen, erg_raider ;)

JUHU!!

24

30.08.2005, 16:21

RE: Btw:

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von dyor

nett aendert aber nicht mein komplettes weltbild wies vllt bei dir der fall waere ;)

kann ich verstehen, immerhin willst du ja in die Top in AOE III :S

25

30.08.2005, 17:34

schade, fand lange Wasserschlachte mit 100 Galeonen eigentlich ziemlich cool, zumindest in Teamgames 3v3, 4v4 :)

26

30.08.2005, 18:30

das mit den 5-6 schiffen is aber auch ziemlich herzinfarkt-fördernd, ich stell mir grad Munatius vor, wenn dann ein Schiff von ihm versenkt worden ist

"OK, gg"

27

30.08.2005, 19:18

(frag mich, warum die dann das poplimit wieder erhöht haben wenn dann ne große seeschlacht nur aus 5-6 schiffen pro spieler besteht :rolleyes: )

28

30.08.2005, 19:29

weil schiffe wohl verdammt teuer sein werden, zu teuer um sie anfangs zu massen? :S

29

30.08.2005, 19:39

Zitat

Original von GWC_DarkonFK
laut ES sind große wasserfights wenn jeder 7-8 schiffe hat

steht da was von anfangs? ^^

30

30.08.2005, 21:22

Also wenn man sich nicht Zahnrad-Autopiloten dazu denkt, kämen auf ein Schiff wie ne Karavelle ohnhin mindestens 100 Mann Besatzung. Sei froh, dass sie's da doch nicht so genau nehmen mit dem poplimit :D