Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Imp_Goten

Erleuchteter

• »Imp_Goten« ist der Autor dieses Themas

Beruf: ITA

• Nachricht senden

1

21.08.2005, 14:40

trojaner help

Also Sympthome :
- Antivir startet nichtmehr, auch nicht nach neuinstall
- Nach Reboot ist jedesmal die firewall von windows deaktiviert, wenn ich sie aktivieren will, steht was das benutzt wird und ich deshalb nichtsändern kann. Also nehm ich ne andere verbindung aktiviert dort die firewall, nachdem ich dads hab gehts auch wieder bei der anderen verbindung, die ich normal benutze
- beim herunterfahren schaltet pc nichtmehr aus, sondern bleibt beim Bildschirm hängen wo steht "abmelden..."
- Die Taste über tab geht nichtmehr, wo man diese Häkchen macht, kanns leider nich vormachen :S
- Die Striche neben Return gehen auch nicht
Adaware / spybot probiert, aber findet nicht das richtige.. hijackthis zeigt auch nichts ungewöhnliches an ?(
tuut tuut

2

21.08.2005, 15:34

Backups von eigenen Dateien machen und neuinstallieren.

Alle anderen Aktionen können nie sicherstellen, dass nicht noch etwas auf dem System vorhanden ist, siehst ja wie wenig die typischen Anwendungen helfen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Neptune« (21.08.2005, 15:35)

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

3

21.08.2005, 16:59

naja, hatte eher gehofft dass mal einer ähnliches prob hatte, backup eigentlich letzte was machen wollt, da geht wieder ganzer tag drauf bei meinem pc ?(

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

21.08.2005, 18:00

versuch mal einen dieser online virenscanner, der wird nicht von deinem system beeinflusst. kann dir da aber leider keinen empfehlen

Imp_Goten

Erleuchteter

• Nachricht senden

5

21.08.2005, 21:37

hab schon finden auch sachen, nur kentfernen die nix steht immer vollversion kaufen... wenn ich mir die dann zuleg :rolleyes: dann selbe prob wie mit antivir, starten wird verhindert ?(