Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

17.08.2005, 20:19

iTunes prob :(

Ich versuche grad, wegen meines frisch erworbenen großen iPods meine ID3 tags aufzupolieren, aber immer wenn ich ordner in die library einfügen möchte, die etwas größer sind werden sie einfach nicht komplett importiert :baaa:

VIIIIIGGGIIIIII :D

The American beer is like making love in a canoe: Fucking close to water...
-Woody Allen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (26.09.2007, 13:40)

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

17.08.2005, 22:36

:)

Wow, wieviel Musikstücke hast Du denn? :D

Unterteil die doch einfach in mehrere Ordner und versuche die dann zu importieren, vielleicht geht es dann...

3

17.08.2005, 22:53

daher bißchen stressig, da die ordner nach genres unterteilt sind :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Amigo_« (26.09.2007, 13:40)

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

17.08.2005, 23:30

iTunes kann die doch neu sortieren, dann brauchst Du diese Ordnerstruktur nicht mehr. Wenn Du eh die Tags auffrischen willst, machst Du das doch in iTunes. Und später ist die Ordnerstruktur nur noch sinnlos, weil Du die Lieder in direkt in iTunes sortierst und findest. Am besten probierst Du es mal mit ein paar Liedern aus, dann lernst Du die Vorteile schnell kennen. Mach Dir das Leben nicht so schwer. ;)

Ne andere Lösung hätte ich jetzt nicht, kenne das Problem leider nicht. ?(