erstmal schau mal auf das Datum : 06. Mär 2004
Dann jup das hat 1&1 so gemacht und ist bekannt weswegen ich auch skeptisch bin/war und deswegen hier nachgefragt habe, da z.B. im Chipforum feststellen muste das da einige voll gegen 1&1 sind und andere absulut zufrieden. Also die schere klapp da weit auseinander so das ich erst dachte das es nur 2 seiten gibt:
Die zufrieden und die absulut unzufrieden.
Da ich das dort aber nicht genau vom wahrheitsgehalt auseinanderhalten kann/konnte habe ich hier nachgefragt und hier gab es nur Positives (und den user hier vertraue ich weit mehr wie dennen von Chip.de wo auch viele wiederverkäufer rumlaufen die einen in eine bestimmte Richtung / Provider drängen möchten).
Die letzten Tage habe ich mich dann etwas mehr damit beschäftig und 1und1 scheint zwar gewinn orientiert zu sein (wie sollte es auch anders sein

) aber trotzdem fair.
Und seit letzten Jahr ist einiges geändert worden vorallen von der Regelierungsbehöre (unter anderen muste die TCom ihr DSL Tarfie für wiederverkäufer senken).
Das ist also schnee von gestern trotzdem zeigt es das 1und1 nicht unfair zu den Kunden war klar wollten sie die zuvielen Poweruser los werden aber haben Ihnen nicht gleich gekündig sonder Ihnen 100 Euro angeboten wenn sie gehen würden, und wenn sie nicht gegangen sind dann haben sie den vertrag weiterlaufen lassen.
Und negative Newsmeldungen aus der vergangenheit kann man über jeden grossen Provider finden selbst über die Telekom (denke grade an die Kündigung meiner Analogen Flat

von der telekom die sie ersatzlos gestrichen haben)
naja warten wir mal ab, und wie gesagt ich vertraue den user hier mehr wie anderen (vorallen sollten sie Mist erzählen kann ich sie köperlich verwarnen in form einer Beule auf der Masterslan oder Senf lan

)