Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2005, 13:28

Integrierte Grafikkarte

Was haltet ihr von diesen Angeboten ?

http://www1.euro.dell.com/content/produc…dhs1&l=de&s=dhs
Integrierte Grafikkarte ist nicht so doll oder ?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (11.04.2005, 14:22)

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

11.04.2005, 14:05

ne, suxx in der Regel derbe...

link geht auch nich btw...

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

3

11.04.2005, 14:50

da kaufst einfach noch eine grafikkarte (gebraucht oder neu) dazu ... vorteil bei integriert: macht halt keinen lärm wie ne hochgezüchtete Turbokarte (ok, gibt auch passiv-gekühlte oder bes. modelle von his/gigabyte)

Beruf: Länderanalyst

• Nachricht senden

4

11.04.2005, 14:53

habs vergessen zu sagen: ich finde dell zu teuer - und zu intelhörig ^^

arbeitsbedingungen und löhne in ihrem werk in irland sind auch mies - aber hauptsache du hast bald nen neuen pc, orca, damit du wieder vernünftig 4vs4 spielen kannst ;-)

5

11.04.2005, 15:25

naja diese integrierten intel karten sucken schon heftig, da musst halt nochmal was investieren

6

11.04.2005, 17:30

Da wär ja eine Grafikkarte dabei und erscheint mir auch recht Preiswert
http://www.serhend.de/shop/pd-1156779662.htm?categoryId=231

Kennt jemand serhend ? sagt mir nämlich gar nichts :(
Ist da irgendwo ein Haken oder sind einigermassen brauchbare Computer inzwischen wirklich so billig geworden ?

7

11.04.2005, 18:30

ich kann dir raten dich an Marsallo zu wenden und ihn zu fragen was er dir zusammenbauen kann.

8

11.04.2005, 18:35

...serhend ist meist nur lokal wie z. b. dortmund, den würde ich nicht nehmen, weil die gkarte schnell aufgibt, war bei mir 2mal der fall...

...anonsten sind die kisten brauchbar, sind meist nur im billiggehäuse und die komponenten sind halt nicht high-end standard aber meist reichen die, je nach eigenen ansprüchen, es ist bis jetzt nur eine von 19 kisten die ich da gekauft habe abgeraucht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (11.04.2005, 18:38)

9

11.04.2005, 20:23

die kiste ist abzulutumbrauchbar onboard intel ist das schlechteste was es gibt ich würd heute auch keinen intel ohne 64 bit kaufen

allgeimein kann ich dell pcs zusprechen die qualität ist extrem hoch

10

11.04.2005, 20:53

is halt die Frage in Sachen PC
Ich wuerd mir nie das allerneuste kaufen, weil es mich zuarg aergern wuerde das es nach 2 Monaten schon nicht mehr das beste ist.
Ich denke wenn man sich aus dem oberen MIttelfeld der KOmponenten einen PC zusammenstellt, hat man lange genug Freude daran ( ausser man ist wirklich der Highend shooter und was weis ich was Freak) und kommt heutzutage ziemlich Preiswert weg.
Grundsaetzlich wuerde ich ihn ( wenn du es kannst) selber zusammenbauen, bzw von nem Fachhaendler des Vertrauen zusammenstellen lassen.
Ich bin kein Fan von diesen Fertig PC schon gar nicht Dell.
Ich hab immer gesagt ich kauf mir nie nen Fertig PC.
Nun hab ich das aber bei meinem letzten gemacht ( DELL) und weis warum ich das immer gesagt habe,
Es klingt zwar immer verlockend und toll, aber es wird an vielen dingen gespart die der Laie nicht so sieht.
Ausnahme ist da wohl zB der Aldi PC.
Auch darfst du nicht vergessen das der Standart DELL PC fuer Bussiness Loesungen konzipiert ist , und nicht zum zoggen.

Wobei du da nicht vergessen darfst EURO.

Weil wer denkt WOW nur 500 EU fuer nen PC, der darf nicht vergessen das es auch frueher schon Rechner fuer 1000 Mark gab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.04.2005, 20:53)