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1

26.03.2005, 12:18

Fehlermeldung - Unhandled Exception

Hi


Folgende Fehlermeldung tritt seit einiger Zeit auf.
Kommt nicht sehr oft, im Schnitt so ca. jeden dritten Tag würd ich sagen.

unhandled exception
0xC0000005 at address
0x35F73BEA on thread
0x00000FFC in process 1800


wobei process id nicht immer die selbe ist.


Nach der Fehlermeldung ist prinzipiell ein Neustart erforderlich --> Reset.
Es funkioniert zwar noch alles auch ohne Neustart, nur sind die Ladezeiten nicht akzeptabel ;) (Windows-Explorer ca. 2min z.b.).
(Abmelden-Anmelden oder nur explorer process cancellen und starten hilft nicht, muss komp0letter neustart her)

Nach Neustart funktioniert alles wieder einwandfrei.




Frage:
Woran kann das liegen? (System neu aufsetzen hilft nichts.)
Wie kann man das "bekämpfen"?


ASUS 87N8X-E Deluxe
AMD Athlon XP 3000+
NVIDEA GeForce FX5900XT

WinXp Pro SP2



thx
Jeder Mensch, der kein Ziel hat, ist dazu verdammt für die Ziele anderer zu arbeiten !

2

26.03.2005, 12:22

Öffne den Taskmanager, lass dir die Spalte "PID (Prozess-ID )" einblenden
und teile uns anschließend mit, zu welchem Prozess die Nummer gehört.

3

02.04.2005, 01:43

Ist nun wieder aufgetreten.

Prozess kavmm.exe (gehört zu Kaspersky Antivirus)

Mal nächsten Fehler abwarten, obs der gleiche Prozess is....

4

08.04.2005, 20:13

Ist immer derselbe Prozess -->kavmm.exe

Kann man da was machen?
(neuinstall hilft nichts, weder kaspersky ansich noch gesamtes windows)

Woran kanns liegen?
Weiß jemand was?

5

09.04.2005, 07:43

kasperskys deinsten?

6

09.04.2005, 11:19

naja, will ihn schon draufhaben ;)
Hab ihn mir ja nicht umsonst gekauft :)

Ist eine 2PC Lizenz, bei meinem Vater is er auch drauf und macht keinerlei probleme.

ka woran das bei mir liegen kann.

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

7

11.04.2005, 15:41

nommal neuninstallen

8

11.04.2005, 17:08

wenn du eine offizielle lizenz gekauft hast, dann schreib doch an den support von kav. vielleicht biste ja net der einzige mit diesem problem ;)