hab seit ner Woche den Sony
mitgeliefert bekommst die Software Sonicstage, die ist super zu bedienen. In Sachen Ordnerfunktion geht nicht, brauch man aber auch nicht, der Player unterscheidet das Suchen nach folgenden Kriterien: Album, Künstler, Musikrichtung und Favoriten. Du kannst bis 100 Files als Favorit markieren und so z.b. deine Playlist zusammen stellen.
Zubehör weiter ist nicht enthalten, die original-Ohrstecker sind nicht so toll, zu hart tun nach ner Zeit weh besser da evtl. welche kaufen die man auf die Ohren hängt. Laut/Leise-Regelung nur am Player, keine Fernbedienung. Ne Tasche ist dazu in der man ihn transportieren sollte. Der Player hat rechts zwar 2 Ösen wo man evtl. ein Band anbringen kann, ka wo es aber sowas gibt (um danach evtl. am Schlüsselband beim joggen/rad fahren etc. getragen zu werden).
Vom I-Pod halte ich persönlich nix, Aussehen ist Geschmackssache und etwas anders aber ich war schon immer Sony-Fan. Die 20 GB-Platte birgt Platz für bis zu 13.000 Songs (64 bit) oder ca. 3000 für atrac3plus 264 bit (gute quali). Was noch gut mein Sony ist: er spielt atrac3plus direkt ab, d.h. kein lästiges Umwandeln mehr nötig. Zudem hat er ne super Akkuleistung von 30 h!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_EA_BlacK_SharK« (20.03.2005, 16:20)