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1

16.03.2005, 20:39

AoE III Interface










2

16.03.2005, 20:42

thx :) sieht bekannt aus...
link?

3

16.03.2005, 20:57

Zitat

Original by SuperTr00perD4KU
Hey everyone,

The quality of those pictures is obviously not that great. The color is way off and so is the resolution but I am not going to nit pic to much. Just take that into consideration when you look at these.

The minimap is on the left. It may or may not change. I would like to say having the minimap on the left makes it easier for me. I find myself using my mouse in more of a circular motion.

Mini-map - Build Unit - Gamemap - Repeat. You get this kind of circular wax on wax off thing going on and it only took me a couple of games to get into the rhythm.

The map is round. It kind of fits into the whole world is round thing of the age of discovery but also it is just cooler than the constant rectangle and square maps. I think it gives the designers more freedom.

[D4KU]

4

16.03.2005, 21:01

war die mini-map bei aom auch links? kann mich nicht mehr erinnern^^

5

16.03.2005, 21:10

Ich glaub fast nicht.

7

16.03.2005, 21:31

Runde maps. 8o

Naja, so kann sich wenigstens keiner in Ecken rebuilden/verstecken.

8

16.03.2005, 21:37

Ist mir doch wurscht, ob die Maps rund oder eckig sind ^^

9

16.03.2005, 21:48

schaut aber ziemlich groß aus das interface
auserdem gibts anscheinend echt nur 3 resourcen ....
bissl wenig imho

für was der knopf mit dem schiffsymbol wohl ist daneben ist ja noch so ne grüne lampe vielleicht kann man damit nachschub aus europa anfordern und abladen lassen

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (16.03.2005, 21:54)


10

16.03.2005, 22:24

Runde Maps machen glaub ich gar keinen so großen Unterschied..

Aber i mog die mini-map rechts! ?(

MMC|Rommel_at

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11

16.03.2005, 22:51

also ich muss sagen mir gefällt und mich beruhigt was ich seh.

ich hab auch weniger sorgen wegen dem game, als um die online cummunity (tournaments, eso2, wcg......).

die größe des interfaces sollte man immer in relation sehn. z.b. is oben immer abgeschnitten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|Rommel_at« (16.03.2005, 22:52)


12

17.03.2005, 07:05

son quark ei , was soll sowas schon wieder?
die mini map war da wo sie war und wie sie war perfekt udn alle haben sich dran gewoehnt, war doch optimal...
typisch ei..

13

17.03.2005, 10:26

Ist doch nicht so wichtig, ob die Minimap jetzt unten links oder unten rechts ist. Bei Warcraft ist sie z.B. unten links, vermutlich haben sie es einfach an das "Gängige" angepasst. Dass die map rund ist find ich gut :)

kufi

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14

17.03.2005, 12:51

Weiss eigentlich jemand was die weissen Streifen bedeuten?

Sonst sieht das Inteface ja nicht schlecht aus. Ich hoffe nur dass ich unbegrenzt viele Einheiten anwählen kann nicht nur 40 oder so.

15

17.03.2005, 13:14

Ich vermute, dass die weißen Streifen Straßen sind, ich habe jetzt schon auf mehreren Screens welche gesehen. Vll haben sie diesmal auch eine taktische Bedeutung, indem sich Einheiten schneller darauf bewegen können.
Außerdem wird man mit Sicherheit nicht unbegrenzt Einheiten anwählen können. Zum einen weil es ein Pop limit gibt, zum anderen weil es bisher in keinem der Age of Spiele möglich war.

16

17.03.2005, 13:43

ich dachte das wären grenzen o_O beim ersten screen würd die straße sonst merkwürdig verlaufen. vll muss man sein einflußgebiet erweitern ;)
aber k/a :D

17

17.03.2005, 13:47

Eigenartig, wieso gibts noch auf keinem der "wasser"-screens fisch zum angeln? Wäre doch ein bischen traurig ohne :S

18

17.03.2005, 13:53

Hm, ich finde gerade auf dem ersten Screen sieht es sehr stark nach ner Straße aus.

19

17.03.2005, 13:57

hm aufm zweiten wär das als grenze unlogisch ;) *zustimm*

MMC|Rommel_at

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20

17.03.2005, 14:02

Zitat

We have been accused of focusing on single player in past games but I think from day one we have been focusing on multiplayer for Age of Empires 3 and that should make alot of you happy.


von SuperTr00pers


Also das stimmt mich doch schon sehr sehr zuversichtlich und schraubt meine erwartungen in die höhe.

21

17.03.2005, 17:48

Zitat

Original von GWC_Coyote
son quark ei , was soll sowas schon wieder?
die mini map war da wo sie war und wie sie war perfekt udn alle haben sich dran gewoehnt, war doch optimal...
typisch ei..


Ihhhh, bei AoE III gibt es etwas Neues... ;)

22

17.03.2005, 18:59

Wird sicher ein Tool geben das die minimap wieder rechts ist :D

Ganz in allem bin ich mit den Screenshots zufrieden. Aber da ich es eh wieder (wie auch AoM) mit low details und 800x600 Auflösung spielen werden, ist mirs eigentlich egal wie ein Spiel grafisch aussieht. Steige zu 100% auf AoE3 um.

23

17.03.2005, 19:03

jea ne schwere kanone hat 700 hp :)
^^
minimap links ist gut, dann muss man sich von wc3 nicht auf aoe3 umgewöhnen ;)

24

17.03.2005, 21:38

Jo ist auch logisch, die alten AoE anhänger steigen eh um und den WC3'lern verhälfen sie mit der angepassten Map dazu ;)

25

17.03.2005, 21:46

Das sieht schon mehr nach spielen aus ;)
Macht das Game gleich sympatischer :)

26

17.03.2005, 22:13

screenshot zwei gefällt mir sehr gut :)

27

17.03.2005, 22:15

Sieht gut aus , aber irgendwie versperrt die Leiste voll die Sicht , das schreit nach einem Tool :bounce:

28

17.03.2005, 22:26

Wenns ein Tool zum Arsch abwischen gäb, würden das hier auch noch alle benutzen. :rolleyes:

29

17.03.2005, 23:27

Beim Spielen fällt dir die Leiste nicht mehr so auf..

Bei AoM is die auch so groß

MMC_SoUrCe

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30

17.03.2005, 23:29

Ich denk mal das is einfach ne Gewöhnungssache ob das teil nu links oder rechts is is ja wurscht nach 2 wochen siehse das net mehr. Die leiste naja ob die bei aom so groß is bin ich mir net sicher aber das is wahrscheinlich auch noch net die endgültige version :).