Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.03.2005, 16:37

Zone

Nach Jahren versuche ich mich wieder in der zone einzuloggen.

Bekomme immer Fehlermeldung "unable to launch room".

Egal, ob ich bei chess (= Schach) oder age reingehe, gleiche Fehlermeldung, komme also in keinen Raum rein.

Also was tun? Bestimmt ist dieses Problem hier schon mal beschrieben worden und alt, also entschuldige ich mich im Vorraus schon mal.

edit: ich glaube, dass der das normale zone-Zeug nicht installiert. Aber wieso? Habe Windows xp und dieses service pack sp2 oder wie das heißt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Hilbi« (04.03.2005, 16:44)

2

05.03.2005, 09:02

RE: Zone

geiler support hier.

3

05.03.2005, 10:18

du lädst einen ja wirklich dazu ein, eine antowrt zu geben....

4

05.03.2005, 16:17

Wie meinst du das? Habe ich mich nicht gut ausgedrückt?

Ich weiß nicht, wie ich in die zone connecten soll. Liegt wohl am service pack 2. Ich habe keine Ahnung, was man da tun kann. Also denke ich mir, das ich das hier mal poste, hier bei mastersgames gibt es nette und hilfsbereite Leute und v.a. viele, die in der zone age spielen. Die wissen bestimmt, was man da machen kann. Da hilft bestimmt jemand und postet was Geistreiches.

Ich bin nicht am Laufenden was zone angeht, wie gesagt, seit längerer Zeit nicht in der zone.

Doch was passiert? Eine ganze Antwort bekomme ich (immerhin, besser als ganz ignoriert zu werden, thx an OLV_Revolt). Anscheinend interessiert es KEINE SAU.

Habe übrigens mit der Such-Funktion hier im Forum nach zone Problemen gesucht. Das hat mir alles nicht weitergeholfen. Bei der zone habe ich mir support durchgelesen. Ich weiß, dass bei mir die zone files nicht installiert werden. Ich benutze normalen i-net explorer von microsoft, mit firefox versuche ich nicht, in der zone zu connecten.

Also wo ist das Problem? Soll man da etwa service pack 2 deinstallieren oder was? Entweder weiß keiner eine Lösung oder es will einfach keiner was dazu schreiben. Letzteres trifft wohl zu.

edit: msn gaming zone neu installiert und es funzt; selbst ist der Mann!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Hilbi« (05.03.2005, 16:45)

Tsu_G_

Erleuchteter

Beruf: /dev/random

• Nachricht senden

5

05.03.2005, 18:56

Wollt's gerade schreiben ;) Hättest du die Suchfunktion des Forums benutzt hättest auch was dazu gefunden :P.

6

05.03.2005, 23:16

das is hier das beste tech forum das ich so kenne und du mußt doch nicht denken das alle nur auf deine frage warten und dann gleich antworten

bin mir sicher das jemand geantwortet hätte aber nachdem du so reagierst , hätte ich mir das auch verkniffen :baaa:

hier im forum sind immernoch alle nett und hilfsbereit !!