Zitat
Original von Erichbub_Si
trotz top-ausrüstung saukalt war
Zitat
Original von DS_Keydog
Ich weiss sieht schwul aus
Zitat
PS: Ich komme aus Hasloh liegt ganz nah bei HH
PPS: Bin ein reiner "Gutwetterfahrer"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Erichbub_Si« (18.01.2005, 17:15)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Keydog« (19.01.2005, 15:48)
Zitat
Original von Erichbub_Si
super link, @plah!
ja stimmt natürlich die CBR reihe sind hondas. *peinlich*
als "ninja" hatte ich nur die 900 zxr in erinnerung heute 1000er?, der rest war eben nur "ZXR", am spacigsten fand ich immer die 750 ZXR. naja, alles in allem höllenmaschinen, die auch unglaublich viel geld kosten....(gottseidank, sonst hätt ich auch schon so ein teil)
und alex, hör auf plah! rückenschutz, ordenlicher helm, der DIR passt, gute jacke mit protektoren, ordentliche handschuhe, motorradhose ist sogar mir zu mühsam in der stadt, aber auf touren ein muss. darüber denkt man nie nach, bis zu dem zeitpunkt, wos knallt....![]()
Zitat
Original von ZXK_BallBreaker
fährt keiner von euch nen lässigen Chopper?
wenn schon motorrad, dann chopper würd ich sagen![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Keydog« (20.01.2005, 13:26)
Zitat
Original von Blackbird
ich werd sobald es etwas wärmer und trockener wird mit motorrad anfangen. wollte mir dann eine gs 500 f oder so kaufen. hab mich aber noch nicht genau informiert was für den einstieg gut ist.
Zitat
Original von DS_Keydog
@ Joe dann bist Du bestimmt einer von den Autofahrern die nicht Ihre Spiegel nutzen !! Fallst Du schon Auto fahren darfst![]()
Zitat
Original von DS_Keydog
also ich bin auch 2 jahre ne gs 500 e gefahren und dann hab ich 2 jahre gebraucht um sie zu verkaufen
also wenn sich jemand ne neue gs kaufen will, dann lieber die 600 bandit ist nur unwesendlich teurer, bzw ne 600 monster auch nur unwesendlich teuer ( wenn ich mich gerade nicht vertue)
und NIEMALS DEN FEHLER MACHEN SICH NE GROSSE DCROSSELN LASSEN !!!!!!!!!!! DIE MAN ANSCHLIESSEND BEHALTEN WILL UND WIEDER AUF MACHT , WEIL MAN ES DARF !!!!!!!!!! DA IST DIE UNFALLGEFAHR UM EIN VIELFACHES HÖHER , ALS WENN MAN SICH EINE NEU HOLT MIT VIEL PS !!!!
weil man sich dann eh wieder neu einfahren muss auf die Maschine !!
Und denkt immer daran ein Moped MUSS LAUT SEIN !!! Denn die scheiss Autofahrer gucken nicht sondern hören einen nur!!
OK so laut wie meine muss nicht seinWar nach angaben meiner Kollegen auf der MOGO 2003 der lauteste
und die Tüte fahre ich immer ^^
soho hoffe geholft ^^