Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

06.11.2004, 12:01

XP startet nach rep. nicht

ich hoffe es kann mir jemand helfen.
XP startet nach dem ersten "Startbild" (mit dem scrollbalken) nicht weiter. bzw komme ich mal bis zum Benutzer zeigt es mir kein Desktop an, nur blaues Fenster. den Task-Manager kann ich aber öffnen und er zeigt dort auch laufende Prozesse und Benutzer an.
selbst nach einer Rep. mit der XP CD immer noch das gleiche. im abgesicherten Modus komme ich aber rein.
bei der Rep. hatte er noch eine Meldung angezeigt "Einsprungpunkt nicht gefunden" mit dem Hinweis auf eine dll.
Vielleicht kann mir auch jemand sagen wie ich die Reg und andere wichtige Datein von windows copieren kann, ich will nicht alles neuinstallieren, wäre ziemlich viel. Ich hab die Platte zwar partizoniert und auf C nur Windows müsste ja aber wegen Windows doch alles neu installieren.
Ich hoffe es kann mir jemand helfen...im Vorraus Danke

Demo

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

06.11.2004, 12:16

Hey, Demo :)

Wegen Registry: Start => ausführen => regedit => Arbeitsplatz (das ganz oben) => Exportieren => Namen angeben => auf andere Partition sichern => hoffen, das das auch funktioniert ;)

Mit der Registry mußt du halt SEHR SEHR vorsichtig sein!

3

07.11.2004, 13:18

er kommt doch gar nicht zum desktop :rolleyes:

wenn du das nächste mal wieder den blauen bildschirm hast und nichts passiert, hau ein paar mal auf der linken maustaste rum..........manchmal hilfts

4

07.11.2004, 13:27

und am besten hälst du dabei ein huhn in der hand das du wenige zeit später opferst,das blut aber nicht in den rechner laufen lassen jörg.

versuch mal im taskmanager neuer task(unter datei) und dort explorer.exe eingeben.

sonst meld dich halt mal im teamspeak oder via telefon.

5

07.11.2004, 13:42

Zitat

Task-Manager kann ich aber öffnen und er zeigt dort auch laufende Prozesse und Benutzer an.

Schau mal ob da ein "Explorer*exe" läuft
Wenn nicht mach das was Faith gesagt hat
neuer task -> explorer*exe

Zitat

und am besten hälst du dabei ein huhn in der hand das du wenige zeit später opferst,das blut aber nicht in den rechner laufen lassen jörg

:D
"You miss 100% of the shots you don't take." - Wayne Gretzky

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

6

07.11.2004, 14:55

Zitat

Original von KINGS_Ben_GP
er kommt doch gar nicht zum desktop :rolleyes:

Zitat

von Demo
im abgesicherten Modus komme ich aber rein.

:rolleyes:

7

07.11.2004, 16:11

ups...lalala.....hab ich wohl überlesen

CF_Demolition

Fortgeschrittener

• »CF_Demolition« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

8

07.11.2004, 21:49

ok danke für die spirituellen und hilfreichen vorschläge, habs wieder im Griff, :)

Demo