An meinem Rechner kann ich mich normal ins Internet einloggen, wie sonst auch, aber wenn ich dann im Internet bin, ist die Verbindung unerträglich langsam, die Seiten bauen sich entweder garnich auf, oder erst nach 5 minuten, oder nicht vollständig. Beim Downloaden isses das gleiche, wenn ich bei Kazaa überhaupt soweit kommen, dass ich einige Suchergebnisse habe und runterladen will krieg ich maximal 0,5 bis 1 kb/sec. Nach 5-10 min onlinezeit tut sich dann meistens garnichts mehr...
Zwischenzeitlich gehts dann wieder etwas schneller so mit 1,5 kb/sec (dem Seitenaufbau nach zu urteilen) aber dann flauts sofort wieder ab.
Unten am Rechner von meinem Bruder geht jedoch alles ganz normal. Er hat die selbe ISDN Karte (Fritz!Card PCI) und die selben Zugang (Provider bei beiden EWE-Tel über das selbe Passwort), also die gleiche Konfiguration wie ich.
Gestern hatte ich das selbe Problem, es ging den ganzen Tag nich richtig und als ichs um halb 12 abends dann nochmal versucht hatte gings auf einmal wieder normal... (den ganzen Tag gings unten 100%ig und bei mir oben nicht.) Auch die AVM Testverbindung, die man einrichten kann ging den ganzen Tag nich und gestern ab halb 12 wieder normal. Also muss es irgendwie an meinem Rechner liegen. Hatte vorher noch nie irgendwelche Probleme mit Internet oder dergleichen...
Ich hab WinXP (unten auch), AMD Athlon XP 1800+, ne GForce4 4200+, n MSI KT333 Mainboard, noch 10 GB auf der FP frei, FritzCard PCI...
Hoffentlich kann mir einer helfen! Bin schon total genervt...
PS: Karte deinstalliert hab ich schon, aber die installiert sich in XP bei jedem Neustart ja neu... capi Treiber deinstalliert und wieder installiert hab ich auch... hilft alles nix.