Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

20.06.2004, 13:12

wtf teamspeak > windows?!

hmm...kann es sein, dass teamspeak ÄUSSERST beliebt bei (schwanzlosen) hackern ist?!

hab in den letzten 2 wochen dank NAV 2 hackangriffe vermeiden können:

Zitat

Quelle: D:\Programme\teamspeak2_RC2\Keypress.dll
Klicken Sie hier, um weitere Informationen über diese Bedrohung zu erhalten: PWS.Hooker.Trojan

dabei geht jds mal teamspeak autom. auf und connected irgendwohin...will jmd mit mir kontakt aufnehmen?^^

bin ich der einzige der durch teamspeak dauernd gehackt wird, oder passiert euch das auch ab und zu?

PS: Battlecom rulZ  8)

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

2

20.06.2004, 14:17

ka was ihr für leute kennt :D

3

20.06.2004, 14:30

TS-Keypress.dll als Trojaner erkannt

seit einigen Tagen wird die Keypress.dll von einigen Virenscannern als Trojaner erkannt. Wer diese Datei gelöscht hat, wird beim öffnen des Teamspeaks eine Fehlermeldung erhalten. Teamspeak hat deshalb ein Fix zur Verfügung gestellt. Nachdem ihr diesen Fix in den Teamspeakordner kopiert habt, ist dieses Problem behoben. Beim Kopieren wird meistens der Virenscanner wieder eine Meldung rausgeben. Nicht löschen, sondern erlauben, danach habt ihr wieder Ruhe

Use Google Dude

Programmfehler von deinem Antivirus
Saug das Update oder die Komplett neue TS Version

Zitat

PS: Battlecom rulZ

Wegen diesem Spruch wollte ich dir eigentlich nicht helfen
Wer BC immernoch toll findet dem iss nichtmehr zu helfen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (20.06.2004, 14:31)

4

20.06.2004, 15:26

Ist bei mir auch so, aber wenn man bei der Fehlermeldung weiterklickt öffnet sich das Programm trotzdem ohne Probleme.

5

20.06.2004, 15:34

toll...kann ich wissen das das kein trojaner is? ?(

wurde jedenfalls autom. gelöscht und jetzt kommt tatsächlich diese errormessage ;(

muss mir eben neue version runterladen X(

trotzdem find ich persönlich bc nicer :P

aber thx 4 help

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche