Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

11.04.2004, 01:13

Ping Probleme MSN Gaming zone....

Hi Leuts,
Also ich weiß irgendwie nicht mehr weiter.
Ich benutze einen Router und komm mit Hilfe von Dxport auch in ip Games rein. Auch in zone Games komm ich rein.
Aber sobald ich zur zone connecte und in einen Raum gehe hab ich sofort red ping dabei ist meine connection ADSL und in ip Games bin ich immer der schnellste Rechner mit der besten Verbindung.
Weiß einer Rat?! ;(
Wißt ihr wie schlimm das ist wenn man nicht mehr rated spielen kann weil man nen Red Ping hat :stupid:
Hat einer ne Idee?
Wäre kewl!
Träume nicht dein Leben sonden lebe deinen Traum!

nudel

Meister

• »nudel« wurde gesperrt

Beruf: GER..

• Nachricht senden

2

11.04.2004, 01:46

hab das gleiche prob o.0

wenn nur ein room auf is gehts sobald ick nen 2ten aufmache über 1k ping :(

3

11.04.2004, 01:51

ab und an gibts ein flash auf der hauptseite,schliesst das mal. ansonsten kann ich nur auf ein antiviren programm tippen und auf diese seite verweisen :

http://www3.sympatico.ca/nibblesnbits/ics.html

4

11.04.2004, 12:56

und was macht dieses Progromm faith?

5

11.04.2004, 13:43

hu? was für ein programm?

6

11.04.2004, 18:31

ja was ich da mit dem oberen Link soll!

7

12.04.2004, 13:56

http://www3.sympatico.ca/nibblesnbits/index.html

dich durch die seite lesen weil hier alle bekannten probleme mit der zone bearbeitet werden. evt. auch mal die links klicken und nicht nur das lesen was einem direkt vor die nase fällt ;)

etwas eigeninitiative hat noch nie geschadet :)