Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

04.04.2004, 22:27

Frozen PC !?!?! HELP !!!

Hi

ne Freundin von mir hat sich den neuen Aldi PC gekauft (ja ja konnte es nicht verhindern) dh den Infrarot PC mit XP Home und hat jetzt folgendes Problem.

Da war eine eTune Shareware (1 Woche ) drauf und ich hab ihr ne Norton Antivirus 2003 mitgegeben was sie drauf gezogen hat (ohne etune zu löschen) und während der INstallation hat sich der PC aufgehängt und es geht nichs mehr !
Auch bei Neustart sieht sie zwar die Startleiste und den Desktop aber die Maus bleibt auf Sanduhr und man kann nichts machen !?!?

Achja bei der Nortoninstallation gabs die Fehlermeldung, dass es nicht komplett installiert werden konnte wobei aber der Papierkorb Norton gesichert ist.

Besteht da ein KOnflikt ?
Was kann ich machen ?
formatten ?
Hab den PC nicht gesehen ist alles nur vom Tele aber alt-strg-entf geht nicht btw ^^

OLV_Ariovist

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

2

05.04.2004, 00:11

mal im abgesicherten Modus gestartet und versucht Norton und eTune zu deinstallieren?

3

05.04.2004, 00:34

Wie start ich denn im abgesichteren Modus wenn ich nicht die Wahl habe ?

4

05.04.2004, 00:38

Du musst während des Bootvorgangs die F8 Taste drücken, dann kommst Du ins Auswahlmenü für den abgesicherten Modus.

Zwischen dem Anfangsbildschirm (da wo er RAM usw hochzählt) und bevor der Windows-Boots-Screen erscheint. Am besten mehrfach F8 drücken.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kruemelmonster« (05.04.2004, 00:40)