Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

30.03.2004, 14:21

Zone & Win-Update Prob

jo leutz...hab da ein prob.

jedes mal wenn ich ein .net account anmelden will (zB einloggen in zone zum agen) oder ich winupdate ausführen will, hab ich fehler.

bei zone kommt sofort "Seite kann nicht angezeigt werden" wenn ich auf anmelden drücken, und bei winupdater nachdem ich auf weiter gedrückt habe "windows update fehler"

hab vorige woche (glaub ich^^) was bei den IE einstellungen umgestellt - ich vermute ich hab irgendwelche asp settings (unbewusst) verändert :(

welche settings könnt ich denn da umgestellt haben? ;(

Zitat

Original von nC_$kittle_
Muss ich dann auch Hitler lieber mögen [...] nur weil er Deutscher ist?

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

Beruf: AUT

• Nachricht senden

2

30.03.2004, 14:26

möglicherweise java einstellungen oder sicherheitseinstellungen..... mach mal standard wieder herstelln und schau obs dann funkt!

3

31.03.2004, 08:25

also jetzt versteh ich gar nix mehr :( hab eigentlich ALLE settings auf standard zurückgesetzt - und immer noch die selbe sh0se X(

könnte eine neuinstallierung der IE das prob auch lösen?

4

31.03.2004, 09:11

haste nen firewall drin?

welche fehlermeldung bekommste?

5

31.03.2004, 09:32

was hat das darstellen von seiten mit ner firewall zu tun? ;) (habs mal ohne fw probiert, geht auch ned^^)

fehler:
zone: wenn ich oben auf log in gehe, in den feldern meinen username + pw eingebe und auf log in drücke, kommt gleich diese klassiker fehlermeldung "Seite kann nicht angezeigt werden"

win update:
Windows Update-Fehler wenn ich auf Updates suchen drücke

:( hab w2k wenns von beteutung is

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey
ich hab eine Hakenkreuzfahne über meinem Bett und einen Adolf-Hitler-Schlafanzug mit zugehöriger Bettwäsche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (31.03.2004, 09:35)

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

6

31.03.2004, 09:33

neuinstallation bringt auch nix weil nur die standart settings wieder eingestellt werden.... somit is es egal.......

welche version hast du oben?? 6.0?

7

31.03.2004, 09:35

joa...

6.0 SP1

Zitat

Original von nC_$kittle_

Zitat

Original von CF_Icey

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »RAGNAROK« (31.03.2004, 09:35)

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

31.03.2004, 10:07

hmm mach format ^^ nö joke.... schau im internet ob du irgendwelche settings findest....

sonst fällt mir jetzt auch nix ein

9

31.03.2004, 10:14

mhm :( k...

aber ich verstehs nicht (wie so vieles bei M$)...hab kein einziges SP oder patch installed ?( naja...mal schauen

10

31.03.2004, 10:34

Hatte gestern ähnliche Probleme erstens kam ich kaum in die Zone und aufeinmal konnte ich AOC weder per ip noch in der Zone spielen,offline war aber alles io. Nun kommt was dich vielleicht interessieren, dies Problem trat erst auf nachdem ich ich nach den neusten Windows update gesucht habe für meine Soundkarte, und ich dort auch immer wieder auf die Startseite zurückgeworfen wurde.

Nach langem Suchen habe ich mich dann entschlossen, ein Wiederherstellungspunkt vor 10 Tagen zuladen und dann hat alles wieder gefunzt.

Ich hoffe Win2k hat auch diese Option ?

11

31.03.2004, 10:36

@beatle

Zitat

Original von RAGNAROK
hab kein einziges SP oder patch installed ?( naja...mal schauen

kann ja ned mal den .net account einloggen...hat mit age imo nix zu tun ;)

GEC|Champ__

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

12

31.03.2004, 10:55

also formatieren würd ich erst als letzte variante machen.....
den wegen so einen "kleinen" prob. gleich die platte killn wär ein bissal hart.....

13

31.03.2004, 11:14

besser hd killen als nimmer agen zu können :) wart noch paar tage und wenn i dann no ka lösung hab --> Format C:

14

31.03.2004, 17:14

guck dich mal hier um, beste zone help page:

http://www3.sympatico.ca/nibblesnbits/ics.html