Nun geht Multi-Q plötzlich nicht mehr. Egal was ich mache, es wird nur noch in einem Gebäude produziert.
Lustigerweise geht es seit dem letzten? Update bei mir jetzt. Genauso wie idle vill.
Hatte mich schon gefragt ob ich zu dumm bin das einzustellen, nachdem hier im Thread einige meinten es geht.
Es ging bei mir definitiv auch über einen längeren Zeitraum nicht. Mir ist aber nicht ersichtlich was sich geändert hat.
Generell sind mir Steam / Origin und Uplay Updates teilweise nicht ausführlich genug bzw. zu undurchsichtig. Ich will jeden change dokumentiert haben - was ist denn daran so schwer?
Blizzard ist da noch am besten mit ihrem PTR Testserver und den ausführlichen Notes.
Hatte das mal bei Battlefield 4, hatte es Weile nicht gespielt, bin wieder eingestiegen, hab ne Waffe genommen die ich recht gut konnte.
-> Mehrere Abende hintereinander kaum was getroffen... dachte ich hab das aimen verlernt. Google die Waffe / die Notes.
Was finde ich? Es gab n stealth nerf der Waffe, stand aber in keinem der Patchnotes.
Behindert? Sowas kann einem halt komplett den Spaß am Game nehmen wenns nicht nachvollziehbar ist.
Ungefähr so als wenn man die gather rates der Hunnen VIlls um 15% reduzieren würde und keiner weiß es.
Alle Hunnenspieler wundern sich auf einmal warum zur hölle sie jedes Spiel abkacken und ihre ageup times schlechter sind.
Man stelle sich vor das würden Professionelle Anbieter bei Millionenteurer Netzwerkhardware / Software genauso machen.
Irgend n total merkwürdiges verhalten, wochenlanges debuggen, stand change x nicht in den Notes (die jedes mal gelesen werden). gg no re.