Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

02.09.2010, 09:17

Simulation Rines vs Berserker

Ich hab die Beiden mal im 10 v 10 antreten lassen. Die Rines hatten Schild, Stimpack und alle Waffenups, Deffup weiß ich grad nimmer.^^

Egal. Selbst ohne haben sie gegen unupgegradete Berserker verloren. Kann das sein oder spinnt evtl der Simulator?

2

02.09.2010, 10:34

Bei kleineren Anzahlen gewinnen die Zealots, Marines werden erst ab einer bestimmten kritischen Masse richtig gefährlich.

3

02.09.2010, 11:33

marines kosten nur die hälfte? insofern solltest du 20v10 spielen lassen oder so ähnlich...

SenF_Woerni

Erleuchteter

• »SenF_Woerni« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

4

02.09.2010, 12:38

Das mit den Kosten hatte ich nicht berücksichtigt. Ich wusste nicht,dass Lots 100 kosten.^^