Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
mal ne frage...
wie reinigt ihr eure TFT´s.
war so schlau und hab die bedienungsanleitung weggeworfen
naja,
und ich wollte eben mal wissen, ob ihr irgendwas besonderes dabei macht.
thx und gruss
cu leutz
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können
Drahtbuerste
einfaches feuchtes Reinigungstuch sollte es schon tun.
gibt auch "professionelle" Buero loesungen
hmmm,
das mit dem feuchten reinigungstuch ist sone sache...
das schliert leider hier...
andere tipps?
cu leutz
auf jedenfall aus machen
Dann geht das auch mit dem leicht feuchten reinigungstuch
Das geht ohne probleme...
Brillenputztücher. 20er Pack 0,75€ bei Schlecker
Die würde ich nicht nehmen, die enthalten Quartz und zerkratzen zumindest Kunststoffbrillengläser in kürzester Zeit. Lieber ein professionelles Reinigungsset oder Glasreiniger und ein weicher Lappen
reinigen?!?!? da stellt man doch immer die helligkeit und den kontrast höher ein...
eben, und wenn man nichts mehr sehen kann, dann isser eben hin
lass den hund mal die pizzarest runterlecken dann siehste auch wieder was.und präventiv ab und an mal taschentücher benutzen in gewissen situationen
verdammt...
"drauf-juicen" ist also nicht mehr so gern gesehen von den dingern?
fehlkauf
Zitat von Faith:<br>bis der gemerkt hatte das die anderen schon ne zeit weiter waren, hätte ich seine häfen mit fischerbooten einmauern können