Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SiA_Ritter« (26.11.2008, 17:13)
und ein Subwoofer finde ich eigentlich ganz geil. Nur wie gesagt, um die 300 Euro werd ich da wohl nichts gescheihtes bekommen oder ?
)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (27.11.2008, 15:56)
leider net mehr zu 100% orginal da ich mal die endstufe samt traffo abgeschossen hab auf ner 150 mann party. Dafür war er dann doch nimmer dick genug :/ Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (27.11.2008, 13:13)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (27.11.2008, 15:56)
Zitat
Original von SiA_Ritter
hatte gerade etwas Zeit
Boxen die sehen solide und gut verarbeitet aus. markenware im unteren Preissegment ist meistens auch nicht der bringer
mit einen der reiceiver macht das zusammen 200-250 €
und die sind da neu wen ich richtig sehe oder? sollte ich beim receiver auch auf etwas achten?
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (27.11.2008, 17:09)

kukscht du Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Zecher_Websonic« (15.12.2008, 14:00)
. den centerlautsprecher könntest du wieder verkaufen, wenn du ihn wirklich nicht unterbringen kannst (würdest du sicherlich 150 oder so für bekommen) ... aber trotzdem noch deutlich überm preislimit. Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »jens« (15.12.2008, 14:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »jens« (16.12.2008, 20:39)
Zitat
vielleicht wäre ein 3.1-System oder ein 2.1-System erstmal besser? Kann man später doch bestimmt nachrüsten?