Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Die meisten schaffen es ja nach einiger Übungszeit den Aufbau in einer angemessenen Zeit zu bewerkstelligen, wichtig ist aber vor allem die Spielphase nach Castle, also wenn Dein eingeübtes Verhalten schwindet und Du sozusagen "auf Dich alleine angewiesen bist".
Versuche in der Zeit vor allem immer aktiv zu bleiben, schaue dem Geschehen nicht einfach zu sondern habe immer einen Plan im Kopf was Du als nächstes erreichen willst!
immer dorfis baun, keine ress aufsparen (auser für ne wichtige tech/zeit) und nich nur rumstehn wenn du soldaten baust ^^
Mein schönstes Erlebnis mit einem "schlechten" Spieler war, dass er so ca. 3000 gold und 2000 nahrung hatte, aber bei pop50 war und aus einer kaserne langschwertkämpfer gebaut hat ^^
zu den hotkeys ^^ wenn du dir die nicht angewöhnen kannst, brich dir mal das handgelenk, dann merkste gaaaaanz schnell, dass du die hotkeys brauchst, so war es bei mir auch
omfg nun ist das bei mir schon wieder der fall, dass die scheiss hand eingegipst ist (
icq: 100419800 -> könnt mich gern mal wegen nem Spiel nerven wenn ihr mich online seht - hab früher ganz ordentlich gespielt, jetz aber schon mind. 2 jahre nicht mehr - das hat den vorteil das ich nich zu stark für euch bin aber trotzdem mit wissen glänzen und euch anschnauzen kann wenn ihr was falsch macht. ^^ außerdem komm ich so vielleicht mal wieder zu ein paar games.
Viel spielen, vorallem gegen bessere Gegner.
Viele replays anschauen, vorallem von besseren Gegner.
Dich mit besseren Spielern anfreunden und Tips von ihnen holen und über das Spiel allgemein reden.
Original von Spechti
icq: 100419800 -> könnt mich gern mal wegen nem Spiel nerven wenn ihr mich online seht - hab früher ganz ordentlich gespielt, jetz aber schon mind. 2 jahre nicht mehr - das hat den vorteil das ich nich zu stark für euch bin aber trotzdem mit wissen glänzen und euch anschnauzen kann wenn ihr was falsch macht. ^^ außerdem komm ich so vielleicht mal wieder zu ein paar games.
naja kommt bestimmt mies so ganz ohne übung nach jahrelanger pause - wills mir nich mit meinem teammates verscherzen da. ^^ wäre da ja auch total overrated -_-
Original von Spechti
naja kommt bestimmt mies so ganz ohne übung nach jahrelanger pause - wills mir nich mit meinem teammates verscherzen da. ^^ wäre da ja auch total overrated -_-
du kannst auch Jensor darum bitten , dein Rate herunterzustufen , macht er sicherlich
Original von Alex_de
also ich bin bis auf Inseln noch nicht der Lage gewersen , dass das Wood ausgeht ^^
Vieleicht nicht ausgeht, es aber keine Wäldchen mehr gibt die sich vernünftig gegen feindliche Angriffe schützen lassen, auch in Hinsicht auf den Kosten-Nutzenfaktor.
Original von Fairas
Wenn in richtig langen Spielen auf waldarmen Karten langsam das Holz knapp wird und man weiterhin Nahrung braucht, soll man dann...
a) Mit Gold Nahrung kaufen?
b) Mit Gold Holz für Felder kaufen?
(natürlich von einem Teamspiel mit Handel ausgehend)
kommt halt auf den aktuellen preis an ^^ Wenns kein wood mehr gibt geht der woodpreis auch ma schnell auf 200gold++ dann wärs empfehlenswerter 100 food für 14gold zu kaufen ^^
lol.. wir haben mal eine riesige bf map komplett niedergeholzt weil wir mal sehen wollten wieviel holz dass es da gibt, also wie lange es dauern kann bis das alles weg ist..
haben dann aber noch den pc über nacht laufen lassen -> jeder mit 200 handelseinheiten :p