Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (28.09.2007, 14:29)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »nC_para_« (28.09.2007, 15:30)
Zitat
man braucht :
1.Dosbox Version 0.61 neuere version geht nicht !!!
2.D-Fend zusatzprogram für Dosbox Tip: es gibt eine Deutschsprachige update
3.Alkohol120% es gehn auch andere Programme die ein Virtuelles Laufwerk erstellen können Wieso ein Virtuelles Laufwerk ? Weil dosbox die Main.pac von der CDRom nicht lesen kann... über ein Vituelles Laufwerk gehts .. fragt mich nicht warum...
Bei D-Fend sollte man was umstellen:
==Mounting==
C:\ Drive *das ist euer Laufwerk wo das Speil installiert ist*
F:\ CDROM *das ist eigentlich euer CDROM Laufwerk ! aber müsst ihr umstellen aufs Virtuelle Laufwerk in meinem fall ist es F:\* könnt ihr umstellen indem ihr auf Bearbeit. klickt =) dann Durchsuchen und Virtuelles Laufwerk auswählen. solltet aber Mount-Typ auf CDROM einstellen und Virtuelles Laufwerk-Buchstabe auch einstellen Input/Output-Kontrolle hab ich nicht aktif Haken ist weg =) dann könnt ihr auf OK klicken =)
==Spiel-Optionen==
Profilname Z Dos Voll *ist euch überlassen wie ihr das spiel nennen möchtet *
DOSBOX nach Spielende schließen *ja* es sei denn es funktioniert nicht , dann kann man noch die fehler lesen warum es nicht geht
Spiel benötigt "loadfix" *nein* rausmachen sonst funst das ganze nicht =)
Spiel EXE C:\Oldgames\ZDosVoll\Z.Bat Euer installverzeichnis Achtung die .bat nehmen nicht die .exe
Setup EXE F:\Setup.exe Euer Virtuelles Laufwerk bei mir ist es F
==Allgemein==
Vollbild hab ich haken drinne die andern haken läst ihr weg =)
Mausempfindlichkeit 100% ist bei einem spiel wie Z empfelenswert =)
Render-Modus surface
Grafikkarte hercules
Auflösung 1024x786
Skalierung none
==Umgebung==
Dos-Speicher [MB] 16
XMS aktivieren *Haken rein*
EMS aktivieren *Haken rein*
Cycles 5000 UP 500 Down 500
Prozessor normal
Frame-Skip 0
OK jetzt müsste alles laufen... aber bitte das spiel von der Virtuellen CD aus installieren ! ganz wichtig ! sonst wird die Main.pac nicht gefunden
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MMC|ShiNi« (28.09.2007, 17:14)