Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

OLV_Orion

unregistriert

1

12.08.2007, 06:05

Wer spielt alles bei Comunio?

Moin Leute,

ich wollt mal horchen, ob noch jemand so extrem fußballbegeistert is und ebenfalls bei Comunio zockt.
Habe dort mit 'ner Menge Kumpels schon seit Ende der Saison 05/06 ne dicke Competition am Laufen. ;)

Hier mein Team für Neugierige:

Profil meiner Comunio-Mannschaft .

Peace, Orion

2

12.08.2007, 18:19

es gibt sogar eine mastersgames - liga ! und wir sind 14 mann in der liga :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark_Pharao« (12.08.2007, 18:19)

3

12.08.2007, 19:36

ich spiel auch mit leuten aus meiner klasse

4

13.08.2007, 20:16

hab hier vor 2 monaten angefangen nun frag ich mich die ganze zeit wo ich sehn kann wer aufgestellt wurde.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Halbgott__« (13.08.2007, 20:16)

6

14.08.2007, 13:13

wer von meiner aufstellung auch wirklich in der liga gespielt hat, alle mit 0 punkten?

7

14.08.2007, 13:17

Du kannst doch wenn du auf "Aufstellung" klickst, links auf die einzelnen Spieler klicken. Unten ist dann eine Tabelle wo alles drin steht.

Aber denk dran, dass du am Spieltag nicht im Minus bist, sonst gibts eh 0 Punkte. (Falls du das nicht weißt)

8

14.08.2007, 20:27

spiele auch mit kumpels

hier meine mannschaft:

Aufstellung:

Enke -

Krstajic, Simunic, Womé -

van der Vaart, Huszti, Hitzlsperger, Khedira, Pardo

- Toni, Kuranyi

Bank ( nur die besten):

Böhme, Ismael,Smolarek Kapllani, Kruska, Laas, Pröll

Dazu muss ich sagen, dass ich vor der saison Makaay und Lincoln abgeben musste, ein halbes Jahr vorher Marcelinho ?(

9

15.08.2007, 00:50

Rofl bis auf die Abwehr ist das ja eine reine Übermannschaft, spielt ihr nur zu zweit oder wie ist sowas möglich.

Meine Aufstellung ist wie folgt:

-------------------Jentzsch--------------------
--Vidal (Osorio)------Mertesacker------Kompany----
--Misimovic-----Kehl-----Trochowski(Barnetta)------Epalle---
----Kießling------------Hanke---------Ailton----

Ailton und Vidal müssen wohl erst noch heran geführt werden.
Grad im Sturm habe ich wohl schlecht gewirtschaftet, aber ich denke die werden schon noch ihre Tore machen.

10

15.08.2007, 08:35

Hab in einer anderen Community (nichts Masters) diese Mannschaft:

---------------------- Rost --------------
------- Bordon -- Kompany -- Osorio
- Ze Roberto - Petric - Hilbert - Marcelinho
----------- Klose -- Zidan -- Gomez

Erster Spieltag 50 Punkte, wobei Marcelinho, Zidan und Gomez alle 0 Punkte geholt haben. :D

DS_Teckö

Fortgeschrittener

Beruf: GER

• Nachricht senden

11

15.08.2007, 10:03

Gomez ist auch verletzt, daher schwer !

12

15.08.2007, 10:09

I know, aber nicht mehr lange... :evil:

13

15.08.2007, 20:36

Zitat

Original von Gottesschaf
Rofl bis auf die Abwehr ist das ja eine reine Übermannschaft, spielt ihr nur zu zweit oder wie ist sowas möglich.

ja die abwehr ist die problemzone bin da aber gerade noch am gucken..

zu der frage, ne es sind 8 spieler in der liga, läuft halt schon 2 bis 3 jahre

14

17.08.2007, 05:58

ich hab in der mastersliga folgende mannschaft am start :

Jentzsch

M. Friedrich
Wörns
Atouba
Cherondolo

van bommel
Brugging
(Freier/Yankov)
Marcelinho

Klose
Toni
Zidan

*ps ich warte noch auf eine Mittelfeldrakete dafür stehen noch knapp 20 mio bereit,aber bei 14 Mitstreitern ist es manchmal haarig den richtigen zu bekommen ^^ :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark_Pharao« (18.08.2007, 18:51)

15

18.01.2010, 16:32

Mondragon

Rafinha - Van Buyten - Subotic - Badstuber

Barnetta - Hilbert - Misimovic

Gomez - Robben - Guerrero (Liberopolous)

und gute 26 Mio. aufm konto mit denen ich nix anfangen kann, weil sämtliche
spieler weg sind bzw nicht auf dem transfermarkt erscheinen :/

16

18.01.2010, 16:49

ich hab die gurkentruppe schlechthin, mein marktwert hat sich seit beginn der saison gefühlt halbiert (ja, ich hatte unter anderem 4 Spieler von Hertha :D) und ich guck schon kaum noch rein =/

17

18.01.2010, 17:10

Zitat

Original von dyor
Mondragon

Rafinha - Van Buyten - Subotic - Badstuber

Barnetta - Hilbert - Misimovic

Gomez - Robben - Guerrero (Liberopolous)

und gute 26 Mio. aufm konto mit denen ich nix anfangen kann, weil sämtliche
spieler weg sind bzw nicht auf dem transfermarkt erscheinen :/

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MfG_Gothmog« (18.01.2010, 17:10)

18

18.01.2010, 20:03

Zitat

Original von Tsu_ShiNe_
ich hab die gurkentruppe schlechthin, mein marktwert hat sich seit beginn der saison gefühlt halbiert (ja, ich hatte unter anderem 4 Spieler von Hertha :D) und ich guck schon kaum noch rein =/

Bei den Preisen habe ich jetzt auf Hertha-Spieler gesetzt. Bei Raffael macht es sich fast schon bezahlt :P

19

18.01.2010, 20:35

den hab ich auch behalten und mich gefreut ^^

20

19.01.2010, 00:39

spiele auch in einer privaten community sind 12 mann und ich habe einen halben meter großen pokal für den winner gestiftet is aber ein wanderpokal, nur wer ihn 3 mal hintereinander gewinnt darf ihn behalten ;)