Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

15.02.2007, 12:14

Ich suche mir noch einen Wolf!

Ich suche einen Switch mit mindestens 4 Port, 2 mal USB-Port und einen Printserver, gibt es sowas überhaupt?

4

15.02.2007, 20:35

Hat das Teil auch einen extra USB Port, ich finde da auch nur einen Anschluß für einen USB-Drucker, ich hoffe ja das ich mich irre denn ich müsste sonst schreiben "lesen konnte Dragon noch nie". :P

@ Pitt an den WGPS606 dachte ich auch schon, nur wie ist das mit dem USB und dann den Drucker per Wireless, der Drucker hier hat einen USB-Anschluss und es soll halt am Switch oder Router noch ein Stick als Laufwerk auf das alle zugreifen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Le_Smou« (15.02.2007, 20:38)

5

15.02.2007, 20:57

Es gibt keinen mit 2 USB Ports ...
Gibt immer nur einen USB Port der automatisch druck server ist

Schonmal an nen USB Hub für 5€ gedacht ?

"Praktisch denken konnte Dude auch noch nie"

6

15.02.2007, 21:16

Doch habe auch noch einen im Schrank, den habe ich sogar von Malone. :D
Aber dann steht immer mehr auf dem Schreibtisch und Sinn für Ästhetik hatte Dragon noch nie. ;)

7

15.02.2007, 21:48

Du suchst also einen Switch + Printserver (USB) + NAS (für USB-Sticks)?

So was plus nem Switch? Ich glaube nicht das man das in einem Gerät (zu einem annehmbaren Preis) bekommt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »flavouredMonk« (15.02.2007, 21:56)

8

15.02.2007, 22:55

Ja kommt dem schon sehr nahe was ich suche, halt nur kein wireless, übers Netzwerk streamt noch eine Überwachungskamera.

9

16.02.2007, 07:30

Wireless ist notfalls abschaltbar