Zitat
Original von uNiQuE
Bei ein paar Euro in der Gesundheitsreform schreien alle rum, aber wenn die Rechte massiv beschnitten werden störts keinen Arsch, es steht noch nicht mal in der Zeitung. Die Menschen sind einfach zu dumm für die Demokratie.
Zitat
Original von GWC_Moonshiner
denn diese Abzockerei, die die veranstalten, ist einfach nicht gerecht! Die missbrauchen ihr Mono/Oligopol.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »uNiQuE« (05.08.2003, 18:59)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DS_Tamger« (05.08.2003, 19:24)
...jo Du scheinst das beste beispiel dafür zu sein...
Zitat
Gesetzestexte lesen ist auch nicht jedermanns Sache.
Zitat
Wenn ich legal eine CD erwerbe die einen Kopierschutz hat (haben mittlerweile fast alle) darf ich davon keine Kopie für eigene Zwecke mehr machen. Das ist eine Beschneidung meiner Verfügungsrechte über von mir erworbenes Eigentum, das mir durch das Grundgesetz garantiert wird. Damit ist es eine Einschränkung de Grundgesetzes und wahrscheinlich sogar verfassungswidrig.
....Du verstehst es nicht, es geht ja nicht darum wo Du bist, sonden was Du machst und da hilft auch keine Datenschutz, denn wenn Du was illegales machst und der verdacht vorliegt wird der datenschutz zurecht eingeschränkt, Du hältst Dich ja nicht nur so inner tauschbörse auf....
Zitat
Und Dude, ich bin nicht vorbestraft also darf es die Herren Behörden auch nichts angehen wo ich wann gewesen bin - auch im Internet nicht. Da schützt mich das Datenschutzgesetz, denn ich habe mir nichts zu schulden kommen lassen. Besteht begründeter Verdacht kann per richterlicher Anweisung dieser Schutz beschränkt werden, aber erst dann und nicht willkürlich!
....noch mehr quark, keinen ventilator? Noch lohnt nicht der aufwand, sollten die ausfälle weiter steigen und man geht weiter davon aus dass es durchs saugen geschieht, dann ist das ne andere geschichte und es wird sich lohnen....
Zitat
Das ist doch der Punkt, dass ohne das Datenschutzgesetz jeder einzelne Sauger vor Gericht landen würde.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (05.08.2003, 21:08)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Ratbo« (05.08.2003, 22:25)
Zitat
Original von _Wanderer_Dude
....bevor man ne neue cd kauft hier reinschauen und dann halt nicht kaufen....
Zitat
....bevor man ne neue cd kauft hier reinschauen und dann halt nicht kaufen....
Zitat
Klar Dude und wenn alle CDs Kopierschutz haben kaufst du halt keine mehr, gell?
Zitat
...es geht nicht darum ob ein grosser teil betroffen ist, sondern es geht darum, dass ein "künstler" merkt oups ich bekomme meine alben nicht mehr unter die leute wenn ich einen schutz drauf haue, während seine konkurrenten die keinen schutz haben weiter alben verkaufen, wenn man die dinger weiterkauft und crackt dann ändert sich nichts....
Zitat
es sollten eher vernünftige portale geschaffen werden, wo man sich die teile für ne gebühr ziehen kann...
Zitat
weitere Auskünfte erteilen können. Sollten Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich daher bitte direkt per eMail an antipiracy@unistudios.com .
Mit freundlichen Grüßen
Ihr AOL Lotsenteam