Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

151

29.08.2006, 18:23

ups.. kurz noch was....

ich hab auch nur einen nick! allerdings mehrere computer und nen paar freunde, das ist wahrscheinlich der unterschied!

zur wette - naja, sieh es wie du willst, aber dein risiko ist schon höher als das vom eisberg, oder glaubst du das doofmund vor werder landet?

aber wie ich schon sagte, immerhin hast du 2 eier - eisbär traut sich das nicht!

oder ist dir das "horst ärgern" nicht so elementar wichtig wie dem dunkingking?

kaum vorstellbar!

152

29.08.2006, 18:38

Zitat

allerdings mehrere computer und nen paar freunde
..wie fertig muß man sein, freunde zu besuchen und von deren rechnern dann aus zu posten...? :D :D

Zitat

zur wette - naja, sieh es wie du willst, aber dein risiko ist schon höher als das vom eisberg, oder glaubst du das doofmund vor werder landet?
...nö aber vorm hsv...

Zitat

oder ist dir das "horst ärgern" nicht so elementar wichtig wie dem dunkingking?
...mir ist es wichtig Dir mal zu einem real life zu verhelfen, denn wenn Du diesen nick nicht mehr hast, bekommste ne menge freizeit...

153

29.08.2006, 19:27

also bis etwa mitte seite 5 hab ich mir den mist hier mal angetan. weil schon in anderen threads darauf verwiesen wurde, wollt ich halt wissen worums geht. ich äussere mich mal nicht zu fussball. bl ergebnissen uns cl, das ist mir alles ziemlich latte.

aber: ich frage mich ernstaft wie ein ca. 36er jähriger ernsthaft so einen niveaulosen dünnschiss ablassen kann!

ich kenne eisbär nicht näher, wie er aussieht , ob dick, dünn, klein , gross, vollbärtig oder glatzköpfig, schwarz, weiss, rot oder gelb ist is, ist mir alles banane. ich werde mich jedenfalls in KEINER diskussion, worum es auch immer geht, zu äusserungen über das aussehen einer person , seiner hautfarbe oder sonstige diskriminierungen hinreissen lassen.

solche dinge zeigen nur, dass demjenigen die argumente für ne qualifizierte antwort fehlen und abschweifungen und scheinargumente in diffamierungen des diskussionsgegners suchen muss, um sich selbst als grossen king darzustellen.

das is einfach sowas von unter der gürtellinie - da bekomm ich nur das kotzen.

gaaaannnz grosses tennis cult_horst :respekt: :respekt:

154

29.08.2006, 19:44

.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hiigara« (28.11.2009, 12:45)

155

29.08.2006, 20:12

Ist ja kaum zu glauben, was man hier zu lesen geboten bekommt.
Wetten um die Daseinsberechtigung im Masters ^^

156

29.08.2006, 21:21

...ebend habe die idee aufgegriffen und er musste wohl annehmen um nicht ganz sein gesicht hier zu verlieren, dass er aber dann solange provoziert um zu fliegen, damit ihm im endeffekt der nick aus seiner sicht "nur" gesperrt wird und nicht in die hände von dude fällt, finde ich erschreckend...

157

30.08.2006, 09:20

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...dass er aber dann solange provoziert um zu fliegen, damit ihm im endeffekt der nick aus seiner sicht "nur" gesperrt wird und nicht in die hände von dude fällt, finde ich erschreckend...

war nicht anders zu erwarten :rolleyes:

Antares, der aber nicht so früh in der Saison damit gerechnet hat (hat wohl mit der Verletzung von van der Vaart zu tun :D )

158

30.08.2006, 09:36

Zitat

Original von _MIB_Eisbaer
@Dude
man man.
Was passiert eigentlich wenn Horst vorher gekickt wird ?

:D Wusst ichs doch !

159

30.08.2006, 10:22

das Grauen hat ein Ende, thank god

160

30.08.2006, 18:07

Zitat

Original von Antares

Zitat

Original von _Wanderer_Dude
...dass er aber dann solange provoziert um zu fliegen, damit ihm im endeffekt der nick aus seiner sicht "nur" gesperrt wird und nicht in die hände von dude fällt, finde ich erschreckend...

war nicht anders zu erwarten :rolleyes:

Antares, der aber nicht so früh in der Saison damit gerechnet hat (hat wohl mit der Verletzung von van der Vaart zu tun :D )
...und wenn die verletzung doch nicht so schlimm ist und VDV in ein paar wochen wieder spielen kann beißt er in die tischkannte... :D

161

31.08.2006, 08:46

EDIT: Gibt nix mehr zu sagen... Horst is ja gebannt :bounce:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »patrik« (31.08.2006, 09:14)