Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Xastor« (06.08.2006, 23:47)
Zitat
Original von Kastor
Naja man hat ja oft gehört (nicht umbedingt hier, aber auf AoE3.de und auf AoE3H) dass die Briten ja total Overpowered sind
Wollte nur mal zeigen, dass Ger und Briten momentan gegenüber den anderen Völkern absacken - obwohl die Briten das meistgenutzte Volk sind
EDIT: Hab sie auch nicht erstellt, ich finds nur interessant...
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von Lennklaus
KÜRASSIERE SIND SO STARK UND OP, DIE HABEN ÜBER 1000 LEBENSPUNKTE! ICH SPIEL NICHT MEHR GEGEN FRANZOSEN, DIE SIND VIEL ZU GUT UND SOWIESO OOOOPPPPPPP!!!
lol! auch so ein no rush spieler! age5![]()
Zitat
Original von Lennklaus
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von Lennklaus
KÜRASSIERE SIND SO STARK UND OP, DIE HABEN ÜBER 1000 LEBENSPUNKTE! ICH SPIEL NICHT MEHR GEGEN FRANZOSEN, DIE SIND VIEL ZU GUT UND SOWIESO OOOOPPPPPPP!!!
Das war Ironie!
Ich bin gerade so über 2k, also bin ich kein Voll-Noob.
Zitat
Original von ehrfurcht
Zitat
Original von Lennklaus
Zitat
Original von Fips
Zitat
Original von Lennklaus
Das war Ironie!
Ich bin gerade so über 2k, also bin ich kein Voll-Noob.
Das hat doch wohl niemand behauptet oder es gibt halt solche und solche....
Zitat
Original von JayJay_Amor
Die Tatsache des Capital-letter-Schreibens und die nicht notwendige, sehr extreme Wiederholung der Buchstaben O und P bei OP, sind ein direktes Indizium dafür, dass der Post nicht als sonderlich ernst zu betrachten ist. Wer das nicht erkannte, dem sei nun geholfen.
Jetzt muss ich mich wieder bücken. Der Lord kam so eben nach Hause.