Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (22.02.2006, 23:23)
Zitat
Original von JaSoN_X
könnt ja ma n lategame gegen MonsteIR machen, sobald der seine eco fertig hat, pumpt er euch mit strelts volld ass sie euch überall rauskommen, du kannst vll pro sek 30killn, dann wartet er 2sek und hat wieder 30 (aus 3 rax... 3x10 = 30)
glaubt mir, ich hab das auch nicht geglaubt, aber mass strelts + 20-25 berittene bows haun die küras weg wie nix, hab selber dumm geschaut
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (23.02.2006, 00:52)
Zitat
Original von JaSoN_X
naja man spart ja bis zu den schlachten ress, und außerdem ham russen auch noch 2 fa briken oder? und ein paar ecokarten um die mühlen zu upp sind auch nie schlecht
is kla irgendwann gehn jedem die res aus und mit den strelts isses aus
aba da gehen eher dem franzen die mittel aus als dem russen ^^
habs selber vor paar tagen im 4on4 gesehn, da hat mit der monsteir fast mit roku (dragoner) geplättet, wobei ich die ruyter rausgehaun habe wie ein doofer und infernalis einige lancer und der polo mass heavy canons + cuirs
da siehste die strelts am sichtweitenrand nur so reinspaziern..... und bis du wieder ruyter gebaut hast hat der seine armee dreimal neu aufgebaut....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (24.02.2006, 10:31)