Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

301

22.02.2006, 22:30

Imp- Gendarme besiegen selbst ihre Konter...

302

22.02.2006, 22:36

glouk hat mal 20-25 gendarm kürass gemacht gg mich ich hatte da son 15 pikes und 25 doppelsöldner (veteran) konnte nichtmal die hälfte killen, obwohl ich das game eigentlich klar dominiert hab :$

303

22.02.2006, 22:45

Hmm weiß ja nicht aber grade am Anfang ist es doch recht schwer wie ich finde dem Gegner mit ner Strelizen Übermacht Angst zu machen bzw überhaupt so viele Strelizen zu bekommen?

Oder wer hat am Anfang Angst vor 33 Strelizen wenn er schon nen Turm stehen hat und ein paar Pferde hat?

Außerdem ist das Strelizen-Gedönse bei nem Russen vorhersehbar
1. weil shalt ein Russe ist und wenn man dann noch vernünftig scoutet und sieht das Er die Dorfis nur auf Nahrung und Holz hat dann weiß man doch was kommt?

304

22.02.2006, 22:51

ja man weiss schon was kommt. aber nützen tuts nicht so^^

305

22.02.2006, 22:53

Dann mach ich wohl was falsch wenn ich Russen spiele, bekomm da fast immer einen aufn Deckel ?(

SchuLz

Profi

Beruf: GER

• Nachricht senden

306

22.02.2006, 22:53

lol, gut gesagt...
Russen 4ever... ;)

307

22.02.2006, 22:59

Trotzdem werd ich bei den Russen bleiben, auch wenn ich mit dem Volk nie so wirklich gut sein werde, aber wenigstens spielt die nicht jeder....

Ein wenig Masochismusmuss muss ja sein... :D

308

22.02.2006, 23:01

naja ich sprech von teamgames. im 1v1 find ich die nicht so toll. aber ich würd im 1v1 auch mass strelizen und dazu die manchu. manchu dann halt immer hinter den strelizen haben und gucken dass sie nicht verrecken^^

309

22.02.2006, 23:10

@ starsky: die strelts kommen in 2-3 sekunden raus mit den ganzen fasterproduktins ups
und der russe braucht dafürnur 2-3 rax´, dh er kann noch 5 in reserve haben, und falls die mörser welche platt schiesen wird gleih eine neue gebaut

könnt ja ma n lategame gegen MonsteIR machen, sobald der seine eco fertig hat, pumpt er euch mit strelts volld ass sie euch überall rauskommen, du kannst vll pro sek 30killn, dann wartet er 2sek und hat wieder 30 (aus 3 rax... 3x10 = 30)

glaubt mir, ich hab das auch nicht geglaubt, aber mass strelts + 20-25 berittene bows haun die küras weg wie nix, hab selber dumm geschaut

310

22.02.2006, 23:22

@Jason: dafür reicht auch eine Rax, wenn man das CHurchupgrade hat und beide Karten Infanterie schneller ausbilden (Duell+ Fechtschule, wenn ich mich net irre). Da poppen die Strelets raus, sobald ich den Button gedrückt habe

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (22.02.2006, 23:23)

311

22.02.2006, 23:27

Zitat

Original von JaSoN_X

könnt ja ma n lategame gegen MonsteIR machen, sobald der seine eco fertig hat, pumpt er euch mit strelts volld ass sie euch überall rauskommen, du kannst vll pro sek 30killn, dann wartet er 2sek und hat wieder 30 (aus 3 rax... 3x10 = 30)

glaubt mir, ich hab das auch nicht geglaubt, aber mass strelts + 20-25 berittene bows haun die küras weg wie nix, hab selber dumm geschaut

Gibts davon ein Rec?
Weil 20-25 Cav.-Archer find ich schon a bissl teuer?
Oder war das so ein Sim City Spiel?

312

22.02.2006, 23:46

geht cav archer sind eigentlich relativ billig. aber ich find sie kacke^^

313

22.02.2006, 23:53

@ comadevil: genau das sag ich ja, die kommen so schnell raus dass du mitm killn ned nachkommst

nein rec gibts leider keins
die kav archer stehn ja nur hinten und schiesen drauf
und strelts vorne sind kanonefutter und killen selbst auch

314

23.02.2006, 00:45

Aber ich bestreite, dass du dafür 3 Rax brauchst, ich brauche nur eine um Strelis bei allen Beschleunigungsupgrades zu spammen. Ich habe aus einer Rax innerhalb von 2s 30 Strelis und das auch net schneller, da aufgrund meiner Gicht der Finger net schneller kann :D:D

Edit: Inwieweit hast du Russen überhaupt gespielt?? In ESO hast du nur ne Level 4 HC für Russians

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Comadevil« (23.02.2006, 00:52)

315

23.02.2006, 00:53

naja 30strelts in 2 sek is bissl übertrieben, aber sie kommen da echt raus wie kanienchen

316

23.02.2006, 01:08

Er hat GEGEN russen gespielt und das reicht ja wohl!

317

23.02.2006, 01:18

Wenn ich schon ne halbe Flasche Wodka intus habe, sollte ich net posten. :D
Na ich werde das mit der AUsbildungszeit nochmal überprüfen. Aber wenn ich keiner Fata Morgana erlegen bin, dann kriege ich mit einer Rax innerhalb von 2-3 Sekunden 30 Stelets mit Churchupgrade und beiden Infanterieausbildungskarten

318

23.02.2006, 10:10

abgesehen davon, dass ich ds für unrealistisch halte mit masse strelizen gegen küras zu gewinnen - woher zum teufel nehmen die beiden spieler die res um alle 1-2 sekunden küras/strelizen zu bauen? :rolleyes:

selbst mit 100 dorfis hat man max. ~80-100res/s
und das wäre beim strelizen-pumpen eine 70-30 eco...kein gold und sonst nix anderes

319

23.02.2006, 10:20

Das hat wohl was mit verzerrter Wahrnehmung und aufbauschen damit es spektakulärer klingt zu tun ;)

Aber die meisten hier werden wohl auf jeden Fall auch schon Spiele gehabt haben, wo man sich denkt, wie und wo bekommt der Typ verdammt nochmal so schnell, so viele und immer wieder die Units her ?(

320

23.02.2006, 12:09

naja man spart ja bis zu den schlachten ress, und außerdem ham russen auch noch 2 fa briken oder? und ein paar ecokarten um die mühlen zu upp sind auch nie schlecht

is kla irgendwann gehn jedem die res aus und mit den strelts isses aus
aba da gehen eher dem franzen die mittel aus als dem russen ^^

habs selber vor paar tagen im 4on4 gesehn, da hat mit der monsteir fast mit roku (dragoner) geplättet, wobei ich die ruyter rausgehaun habe wie ein doofer und infernalis einige lancer und der polo mass heavy canons + cuirs
da siehste die strelts am sichtweitenrand nur so reinspaziern..... und bis du wieder ruyter gebaut hast hat der seine armee dreimal neu aufgebaut....

321

23.02.2006, 12:21

Zitat

Original von JaSoN_X
naja man spart ja bis zu den schlachten ress, und außerdem ham russen auch noch 2 fa briken oder? und ein paar ecokarten um die mühlen zu upp sind auch nie schlecht

is kla irgendwann gehn jedem die res aus und mit den strelts isses aus
aba da gehen eher dem franzen die mittel aus als dem russen ^^

habs selber vor paar tagen im 4on4 gesehn, da hat mit der monsteir fast mit roku (dragoner) geplättet, wobei ich die ruyter rausgehaun habe wie ein doofer und infernalis einige lancer und der polo mass heavy canons + cuirs
da siehste die strelts am sichtweitenrand nur so reinspaziern..... und bis du wieder ruyter gebaut hast hat der seine armee dreimal neu aufgebaut....

Ne Russen haben nur eine Fabrik

322

23.02.2006, 12:24

achso, naja reicht auch, der spart sich ja derbe was zusammen und so arg lange dauern die schlahten ned weil einem franzen eher die ress ausgehn ^^

323

23.02.2006, 12:31

Gibts bei uns irgendwo ein Rec. mit so einem russ. Streliten- Massenspam ? Das muss sehr interessant aussehen

324

23.02.2006, 12:31

Weiß nicht genau glaub dafür hat ein Franzose 2 Fabriken.

Wenn es ne Front gibt wo immer nur die Armeen aufeinander prasseln und dem Franzosen die Eco nicht geraidet wird, dürfte der Franzose den längeren Atem haben....

325

23.02.2006, 12:46

du vergisst die oprichnik des russen, wenn der davon 10 baut und dub merkst es zu spät, is deine eco we, dann sind die tcs weg und die bürger auch

kA ob so n rec wo existiert, könnt ma monsteir fragen ob er eins hat von sich

SchuLz

Profi

• Nachricht senden

326

23.02.2006, 16:16

Ja es gibt ein solches Replay und zwar auf der Seite www.gamereplays.org
das Spiel Artosis vs Mania ( Russen vs Franzakke )
welches eines der Reps der Woche war...

327

23.02.2006, 18:23

Ja des rep hab ich mir vor ner ewigkeit schonmal angeschaut und mir wurde ja total schlecht...
Wie kann ein Russe nur strets only baun? Und der franze so arg sucken?
War echt schlimm wie schlecht Mania gespielt hat und strets only besodners im late game sucken einfach da sie genauso viel pop kosten wie muskets, aber wesentlich schwächer sind.

Ich bin mir zu 99% sicher das wenn ich russe gg meine frenchies spiel der Frenchies gewinnt, im late game zu 99.999% da die french eco da einfach zu op is.

328

23.02.2006, 20:22

Das Rec is zwar ganz interessant, aber weder spielt der Russe Strels only (Starskys Erinnerung trügt, von 5 min in einer Stunde game vielleicht abgesehen treten Kosaken- nich mal wenige -, Musketiere und ab und an noch Kanonenblöcke an) noch unterstützt es gewisse Argumente: bis zum Ende gibts auf Franz-Seite Kürassiere nur auf Veteranenniveau zu sehen, während der Russe mehr oder weniger post-imperiales Upgradeniveau erreicht. Der Franz baut anfangs und gg Ende wieder zuviele Skirms, die natürlich kostenmäßig betrachtet gegen Strelizen Unfug sind, das durfte ich als Dutch auch schon feststellen.

Im Endeffekt sieht so ein Strelizenspam auch nicht aus wie die Gotenflut in AOC, falls du das vermutest, Charger. Da poppen mehr oder weniger auf einmal aus 5 Kasernen je 10 Strelizen raus und das wars dann wieder für ne Weile, da für den nächsten so beindruckenden Pulk wegen popcap erstmal wieder ein Haufen abkratzen müssen :D

SRS_ICEBIRD

Anfänger

• Nachricht senden

329

24.02.2006, 10:11

Also auf lange Sicht gesehen gehen wohl eher dem Franzosen die Res aus, weil er für die Küras massig Gold braucht gegen Ende, der Russe aber für Streliz kein Gold ausgeben muss und daher eigentlich, (bei gleicher Spielstärke  8)), den längeren Atem haben sollte.

Je länger das Spiel geht, um so weniger Chancen hat der Franzose, er sollte mit einer geballten Macht angreifen am besten irgendwann in Industrial, da sind viele Küras recht gut zusammen mit Kanonen.

Lg, ICE

330

24.02.2006, 10:30

na wenn die Strelizen so schnell und einfach zu bekommen sind, sind sie doch ideal geeignet, um den gegner mal im lategame bissl zu flooden. also dann ehr mit mehr kasernen und Ausbildung von jeweils nur einen Strelizen. war doch bei aoc im lategame ganz nett, paar champs oder hussare in die eco zu pumpen ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (24.02.2006, 10:31)