Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

1

29.01.2006, 20:03

gebäude(zb.forward) einwallen

hab eben 2v2 gehabt :

2x otto , beide 19xx
der eine abus , der andere jannis, wollte forward barrack einwallen, klappte aber nicht , habe aber alle vills dabei gelosst . somit hatten wir /ich von der eco her 0 chance und haben 4 min später aufgegebn

zum einwallen :

sobald ich seh , wie der eine die barrack baut , lauf ich mit 5 vills hin und will die einwallen.
klappt auch soweit , bis auf ein kleines stück , wobei ich mir sicher bin , dass ich da den wall gezogen habe . vills haben das irgendwie net gebaut ?(

jetzt stellt sich mir natürlich die frage , ob das überhaput nicht möglich ist , ein gebäude komplett einzuwallen , oda ob ich das net richtig gemacht habe ?(

ty im voraus

2

29.01.2006, 20:10

einwallen ist möglich .... war wohl dein missgeschick

3

29.01.2006, 21:54

In AoE3 ist aber auf jeden fall zerstören sinnvoller, geht ja fast schneller. :)

4

29.01.2006, 22:18

dann lieber minuteman raushauen und seine forward vills beim bau erschiessen.

Alex_de

Meister

• »Alex_de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: GER

• Nachricht senden

5

30.01.2006, 01:01

meine vills waren direkt daneben , da dacht ich , das müsst doch gehen^^

thx

6

30.01.2006, 10:48

Da fällt mir ein, wie wenig mauern ich eigentlich baue in AoE3, du machst mir direkt ein schlechtes Gewissen. :)

7

30.01.2006, 10:54

Zitat

Original von SRS_FreaK_
Da fällt mir ein, wie wenig mauern ich eigentlich baue in AoE3, du machst mir direkt ein schlechtes Gewissen. :)

Stimmt, aber das kommt sicher noch - mauern lohnt sich auch in AoE3 ;)

8

30.01.2006, 12:09

vielleicht kommt sowas erst noch mit der Zeit in Aoe3..
[vs PC-Gegner in der Demo wars zumindest schon ganz hilfreich :D]

ich sag nur ESGL-Age2-Finale von vor 2 Wochen: Das Arab von Tsu2 vs Thrash war ein einziges Gewalle, vor n paar Jahren noch undenkbar ^^

9

30.01.2006, 13:37

Ja - aber die Spiele entwickeln sich halt immer weiter und sobald jemand herausfindet, das es sich lohnt z.B. zu mauern machen es alle anderen nach :)

10

30.01.2006, 15:15

bringt die ja nicht auf Ideen^^

11

30.01.2006, 16:14

ich versuche schon zu mauern, bzw hab es in den letzten paar games öfter getan, nur lohnt es sich halt nicht immer und holz ist wertvoll^^