Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von UD_Premium
ich hab 60 games, aber das hat nicht sdamit zu tun, entscheidend ist, du kannst auch franzosen nehmen wenn du willst oder wenn du sie für op empfindest... das weiss schon einer der nichtmal ein game gespielt hat, wenn der gegner zu stark ist dann verbessere dich entweder mit deinem skill oder nimm eine einfacherer civ. wer eine schwer zu spielende civ nimmt hat es demnach auch schwerer, aber das sollte sich eigentlich jeder erschliessen können.
ich finds jedenfalls lächerlich, rumzuheulen, die oder die civ is zu stark, den jeder kann jede civ nehmen, das wertet dann auch ein sieg als portugiese gegen einen franzosen auf, und es ist schwerer als wenn ein franz gg einen prot gewinnt.
Zitat
Original von JayJay_Amor
1. sind das alles historisch belegbare existenzen mit denen man da herumspielt und
Zitat
Original von JayJay_Amor
2. könnt ich nie eine andere civ als deutsche nehmen... nur zum spass, aber nicht als hauptciv...
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Haiduk« (03.01.2006, 16:04)
Zitat
Original von Arthas
Premium:
Das ist was VÖLLIG anderes.
Ich kenne Recs, in denen ein guter Hunne auf Arab von nem guten Azteken gekillt wird. Kennst du auch welche, in denen ein guter Franzose von einer anderen Civ gekillt wird?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Imp_Goten« (03.01.2006, 16:08)
Zitat
denn wie p3rd0x schon sagte, durch die mapcontrol ist der gegner gezwungen früh plantagen und mühlen zu baun, bzw beeren zu pflücken was zu diesem zeitpunkt extrem teuer ist und auch weitaus langsamer gesammelt wird.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_JoD_Dragon« (03.01.2006, 18:19)
Zitat
Original von Haiduk
Zitat
Original von JayJay_Amor
1. sind das alles historisch belegbare existenzen mit denen man da herumspielt und
der war gut
Zitat
Original von JayJay_Amor
2. könnt ich nie eine andere civ als deutsche nehmen... nur zum spass, aber nicht als hauptciv...
der war besser -
nee, jetzt mal ehrlich, wer sich nun schon mit CIV aus Computerspielen identifiziert, der sollte wohl mal ne Pause machen
also ICH halte da gar nichts von, man sollte ein spiel von allen möglichen standpunkten aus betrachten und sich nicht zwangsläufig auf eine CIV festlegen zumindest nicht aufgrund von Identifikationsmotiven, das ist total noobig
aber, so sei versichert, es gibt genügend leute, die so denken ^^
ansonsten, nette diskussion
ich lese hier gerne ein bißchen - just for fun
Zitat
Original von GWC_OuTseT
Kompliziert wird's bloss wenn du WC3 spielen musst und zB noch lebst, nachts schläfst und nicht grün bist. Aber das Problem hast du ja geschickt gelöst
Wenn alle so dächten wie gäbe es aber im Bnet trotzdem ziemlich viele Mirrormatches
Und was spielst du bei WoW? Human Schüler?
Deutsche WCG Quali AoE3: Balance scheissegal
Und noch was: Hab ich mit meinem amerikanischen Pass die freie Auswahl oder darf ich mich nur zwischen den Gewinnernationen entscheiden?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »JayJay_Amor« (04.01.2006, 02:22)
Zitat
Ich bin kein scheiss Computerkind und spiele daher auch kein WoW
Zitat
Du flashst mich völlig..... Bleib ma leger
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (04.01.2006, 10:13)
Zitat
Original von JayJay_Amor
Du flashst mich völlig..... Bleib ma leger....
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OredE_Braveheart« (04.01.2006, 12:40)