Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von CID_REDSTAR
was heisst das fürs masters? weiss ich nicht ;P
Zitat
Original von Der_Zorn_Gottes
Zitat
Wenn mir ein Spiel gefällt dann Spiel ich es, egal ob das Spiel anderen leuten gefällt oder nicht.
Richtig....
Man lässt sich doch nicht von anderen sagen ob einem ein Spiel gefällt oder nicht.....
Wenn mir und einigen meiner Clan-Leute AoE 3 gefällt und wir Spaß daran haben ist es mir doch absolut Latte ob irgendwelche selbsternannten Highskiller im Chat rumschreien das dieses Spiel Lame,Imba und weiß der Geier was ist.
Da ich eh zu der "während dem Spielen die Füße auf den Tisch leg und ne Flasche Bier trink" Fraktion gehöre ist es mir scheißegal ob ich nun aufgrund einer Imba-Nation 10 Sekunden später Klassik bin als der Gegner....
Ich habe das Gefühl manche Leute vergessen hin und wieder das Sie sich ursprünglich mal vor den Rechenknecht gesetzt haben um Spaß zu haben
und nicht um sich von anderen Leute diktieren zu lassen ob das Spiel gut oder schlecht ist.
Wenn AoE 3 draußen ist sollen doch die Skeptischen Leute erstmal die Demo zocken und nicht direkt die Vollversion so wird es einem erspart schon innerhalb der ersten Woche im Ingame Chat zu lesen was kagge oder Imba ist....
Wenn manche mit dieser voreingenommen Stimmung an das Spiel herangehen dauert es keine 2 Tage bis überall rumgejammert wird wie kagge das Game ist....
Und BTW es nur ein Spiel und kein "Heiliger Gral"
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lesmue« (31.08.2005, 18:10)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerGOrca« (31.08.2005, 19:29)
Zitat
Original von Frittenfrieda
Wenn mir und einigen meiner Clan-Leute AoE 3 gefällt und wir Spaß daran haben ist es mir doch absolut Latte ob irgendwelche selbsternannten Highskiller im Chat rumschreien das dieses Spiel Lame,Imba und weiß der Geier was ist.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (01.09.2005, 02:33)