Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »WW_Eisenherz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Informationssicherheitskoordinator

• Nachricht senden

1

17.08.2005, 11:45

Age of Empieres III auf der GC

Last uns hier Bilder und eindrücke von AOE III sammeln die Ihr auf der GC gemacht habt.

Hier die ersten Bild :

Das schlimme an Meinungen ist, dass heutzutage jeder meint, er müsse zu allem eine haben!

Nokia = Nein Danke

3

17.08.2005, 17:47

jo ich habs heute gesehen .... schönes spiel

es ist definitiv mehr aok als aom. spots (gold und holz) gibt es nicht mehr. upgrades macht man jetzt im markt (nahrung, wood, holz). es gibt keinen repeat button. die idee der hometown ist wirklich witzig. in jedem age bekommt man besttimte dinge in einem festen zyklus (alle 90 sec.) zum Beispiel Food, Units usw.

Burgen gibts nicht mehr ausser als benefit aus der hometown (zumind. mein Eindruck kann auch an der Civ gelegen haben).

Türme kann man max 6 bauen. Towncenter max. 3 aber dafür frei wählbar. DoC_Dude und ich haben nene Video aufgenommen. Das werden wir mal uppen.

Es gibt 5 Ages. 200 Units maximal. Wie gesagt alles sehr AoK ähnlich.

4

17.08.2005, 17:49

Inwiefern ist das balancing durch die HC gefährdet?

5

17.08.2005, 18:02

Zitat

spots (gold und holz) gibt es nicht mehr. upgrades macht man jetzt im markt (nahrung, wood, holz). es gibt keinen repeat button. die idee der hometown ist wirklich witzig. in jedem age bekommt man besttimte dinge in einem festen zyklus (alle 90 sec.) zum Beispiel Food, Units usw.

Gibts wenigstens noch Arbeiter ? Ich meine die bräcuhte man dann ja eigentlich nicht mehr ^^. Ne mal im Ernst funktioniert die eco bei dem Spiel wirklich total anders oder Missversteh ich das nur ?

6

17.08.2005, 18:15

ja man benötigt dorfis, diese brauchen halt keine dropsites mehr.

7

17.08.2005, 23:44

Zitat

Inwiefern ist das balancing durch die HC gefährdet?

Gleiche Chance für alle. Sonst kann ich die Balance von 3 mal spielen nicht abschätzen.

8

20.08.2005, 22:45

ich war positiv überrascht, es lies sich gut spielen. Hab zwar noch nicht ganz durch geblickt, scheint aber sehr viel von aoe2 behalten zu haben...
freue mich auf den release

9

20.08.2005, 23:38

begrenzte tower ach man .... das mach raider zu einfach und regelmässiges einkommen ist auch nciht mein fall na ja mal sehn besser als aom wird nicht schwer und mehr nach aok find ich auch gut hoffe nur das gmae ist nicht ganz so langsam das mach meiner meinung nach denn skill kaputt ...

ich freu mich trotzdem endlich mal ein rts was mal gute esport aussicht hat seit wc3

Spechti

Fortgeschrittener

Beruf: Universalgenie

• Nachricht senden

10

21.08.2005, 12:54

...

grade viele Tower/ weniger Raids würden doch das Spiel langsam machen meinste nich Duke.

fands auch sehr nett zu spielen hatte nur einige probleme den hero und die arbeiter auseinander zu halten ^^ und hab bestimmt 30min lang nach dem button für holzcamp bauen gesucht bis ich gemerkt hab das man das garnich mehr brauch... :P

12

21.08.2005, 16:42

kurzes Fazit, habs gespielt, fands cool, freu mich schon :D
muss weg

13

21.08.2005, 18:09

ja die versch. Einheiten waren schwer auseinander zu halten. Klarer Nachteil...

14

21.08.2005, 18:12

Ist doch immer so zu Beginn. Ich hab bei AoM auch ~20 Spiele gebraucht bis ich die Einheiten unterscheiden konnte.

16

22.08.2005, 12:35

Auch wenn jetzt viele sagen wie kann er nur, aber glaube das aoeIII Multiplayermäßig ein ziemlicher reinfall wird und manche bitter entäuscht sein werden :P.

17

22.08.2005, 12:37

Ja, ich spekuliere auch drauf...

myabba|abra

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

22.08.2005, 15:01

wer tief stapelt fällt weniger tief :)

19

22.08.2005, 19:40

ich denke es ist ne Mischung aus WC3 und AOE2 , also mehr Micro als der VOrgänger und weniger Macro aber immer noch mehr als bei WC3, könnte klappen, kann aber auch bitter böse schief gehen. Für mich abschreckend ist die Hometown mit ihren Leveln. DAs wird viel durcheinander bringen.

20

22.08.2005, 20:29

werds einfach nich gleich verfluchen, auf jeden fall kaufen, n bißchen zocken und wenns suckt wieder just 4 fun das beste game auf erden zocken :)

21

23.08.2005, 00:27

Zitat

Original von _Amigo_
werds einfach nich gleich verfluchen, auf jeden fall kaufen, n bißchen zocken und wenns suckt wieder just 4 fun das beste game auf erden zocken :)

internet-reversi?

wc3 ist auf jeden fall abschreckend -_-, dieses micro-rumgeklicke ist langweilig, wenns wirklich so ist wird AoE 3 vllt wirklich nicht der grosse erfolg -_-

22

23.08.2005, 02:13

Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden, wa?-_- Ich kann grüne Kreise über meinem Haus nicht leiden, zum Beispiel.

Bin auch nicht so überzeugt, dass AoE 3 was wird, und werde wohl warten mit dem Kauf.

Und wenn du hier schon mit einer Diskussion über Wc3 und die Age Reihe anfangen willst, solltest du beide Seiten zumindest länger gespielt haben, und ich glaube nicht, dass du das bei Wc3 getan hast.

Ach, was red ich eigentlich, Geschmäcker sind halt verschieden :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (23.08.2005, 02:19)

23

23.08.2005, 02:42

Zitat

Original von Gottesschaf

Zitat

Original von _Amigo_

internet-reversi?

wc3 ist auf jeden fall abschreckend -_-, dieses micro-rumgeklicke ist langweilig, wenns wirklich so ist wird AoE 3 vllt wirklich nicht der grosse erfolg -_-
jo, wenn aoeiii wc3 ähnelt kanns gar kein erfolg werden, immerhein war wc3 ja auch der totale reinfall :rolleyes:

24

25.08.2005, 01:41

dich hat nun wirklich keine sau gefragt,

ich habe zumindest versucht wc3 zu spielen aber das rumgemicroe ist mir nach einer woche zu langweilig geworden :S
Die haelfte spielt wc3 sowieso nur aufgrund der grossen community/und der preisgelder... schon wenn man ins b-net reinkommt, clan "xxx" bietet server und site aber nur fuer lvl 25 80% win oder so... richtig um fun gehts da doch keinen :S

wc3 ist fuer mich einfach auf lange zeit unspielbar -_-

25

25.08.2005, 01:46

Oh Gott, wenn ich so einen Mist schonwieder lese.
Glaubst du ein einziger der "Pros" könnte auch nur halb so gut spielen wenn er keinen Spaß am Spiel hätte? Weißt du wieviel Motivation ausmacht? Warum denkst du eigentlich, nur weil es dir nicht gefällt gefällt es niemandem? So ein Stuss, den du da schreibst, einfach mal die Klappe halten wenn man eigentlich nix zu sagen hat. :evil:

Achja, hier im Forum darf jeder posten der nicht gesperrt ist, also lass dyor mal in Ruhe :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »myabba|herby« (25.08.2005, 01:47)

26

25.08.2005, 01:56

wenn ich was zu sagen habe sage ich es auch, bleib mal locker, bist wohl schon zu lange auf wa? schickt dich deine mami nich rechtzeitig ins bett? :S

ach was ist ja egal
jedem das seine, ich sag meine meinung du deine dafuer ist das forum schliesslich da :)

:music:

27

25.08.2005, 02:20

Zitat

Original von myabba|herby
Achja, hier im Forum darf jeder posten der nicht gesperrt ist, also lass dyor mal in Ruhe :P
uih :D

28

25.08.2005, 02:47

Zitat

Original von Gottesschaf
wenn ich was zu sagen habe sage ich es auch, bleib mal locker, bist wohl schon zu lange auf wa? schickt dich deine mami nich rechtzeitig ins bett? :S

ach was ist ja egal
jedem das seine, ich sag meine meinung du deine dafuer ist das forum schliesslich da :)

:music:

:up:

29

25.08.2005, 04:33

waere es doch immer so friedlich im masters :D

flowerpower :love:

30

25.08.2005, 12:22

Ich kann herby aber nachvollziehen. Wenn du mit so Pauschalurteilen reinkloppst wie "richtig um fun gehts da doch keinen :S" ist das einfach unfair. Nur weil das Spiel dir keinen Spaß macht alle anderen zu unterstellen, sie würden es nur wegen des Geldes spielen ist total daneben.
Auch wenn ich es nicht so krass wie herby formuliert hätte. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Banshee_« (25.08.2005, 12:22)