is halt die Frage in Sachen PC
Ich wuerd mir nie das allerneuste kaufen, weil es mich zuarg aergern wuerde das es nach 2 Monaten schon nicht mehr das beste ist.
Ich denke wenn man sich aus dem oberen MIttelfeld der KOmponenten einen PC zusammenstellt, hat man lange genug Freude daran ( ausser man ist wirklich der Highend shooter und was weis ich was Freak) und kommt heutzutage ziemlich Preiswert weg.
Grundsaetzlich wuerde ich ihn ( wenn du es kannst) selber zusammenbauen, bzw von nem Fachhaendler des Vertrauen zusammenstellen lassen.
Ich bin kein Fan von diesen Fertig PC schon gar nicht Dell.
Ich hab immer gesagt ich kauf mir nie nen Fertig PC.
Nun hab ich das aber bei meinem letzten gemacht ( DELL) und weis warum ich das immer gesagt habe,
Es klingt zwar immer verlockend und toll, aber es wird an vielen dingen gespart die der Laie nicht so sieht.
Ausnahme ist da wohl zB der Aldi PC.
Auch darfst du nicht vergessen das der Standart DELL PC fuer Bussiness Loesungen konzipiert ist , und nicht zum zoggen.
Wobei du da nicht vergessen darfst EURO.
Weil wer denkt WOW nur 500 EU fuer nen PC, der darf nicht vergessen das es auch frueher schon Rechner fuer 1000 Mark gab.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »GWC_Coyote« (11.04.2005, 20:53)