Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

1

31.08.2004, 19:56

Erdnussmix von ueltje

kennt ihr die werbung? son schleimiger typ steht mit nem bauchladen voll erdnussmixtütten in irgendeinem schloss und singt ein sauschlechtes lied... dann kommt ein geist nach dem anderem und klaut ihm die ganzen tütten.... die frage ist... gibt es zur zeit noch ne schlechtere werbung? Das teil is ja mal erbärmlicher als erbärmlich :D

Bsm2992

2

31.08.2004, 20:02

naja an Dummheit gibts schon einige wie zum Beispiel Pringels oder CHipsWerbung im Allgemeinen wie, " Ich dachte griechischer Abend.... " einfach nur dumm.

3

31.08.2004, 20:03

naja aber die chipswerbung ist nicht ganz so schlecht gemacht wie die von ueltje :D

4

31.08.2004, 20:13

Die Orginalwerbung von ueltje aus den 80 oder 90ér weiß nicht mehr genau wann, war ja noch irgendwie komisch aber die neu, die ist echt grausam. ?(

5

31.08.2004, 20:33

Am übelsten überhaupt fand ich bisher die Prilwerbung mit den drei singenden Tunten, die sich darum gerissen haben, den Abwasch zu machen :D Übrigens wie die Ültjewerbung von TBWA, wo ich mal Praktikum gemacht habe ;)

6

31.08.2004, 20:38

Ich wusste doch sofort das son scheiss nur n praktikant hinkriegt ^^

7

31.08.2004, 20:45

Neenee ich hab das nicht verbrochen! :D Aber erstaunlicherweise waren es "Männer". Ich hätte Ichweißnichtwas drauf gewettet, dass das ein Machwerk von Frauen ist.... :D

8

31.08.2004, 21:47

ich find die werbung dermassen nervig, wo son bengel nen auto nachmacht und dabei hochrot anläuft... ich schalte jedesmal um. VW isses glaub ich... ibah

9

31.08.2004, 21:50

Die Duplo-Werbung ist total peinlich.

10

31.08.2004, 21:58

Zitat

Original von fast_boozo
ich find die werbung dermassen nervig, wo son bengel nen auto nachmacht und dabei hochrot anläuft... ich schalte jedesmal um. VW isses glaub ich... ibah

nee, die werbung 0wns!!

als die frau da noch das fenster zu macht, ich könnte mich jedesmal wegschmeißen :D

aso, und die duplo-werbung die is auch stylisch, die musik fetzt, und der typ is auch voll zum schreien!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karikhador« (31.08.2004, 21:58)

11

31.08.2004, 22:18

Zitat

Original von fast_boozo

Die Werbung find ich ziemlich geil ^^

12

31.08.2004, 22:32

Die Werbung bringt genau das was sie soll, man redet über sie und dadurch über das Produkt, kann man mehr von ihr verlangen? ;)

13

31.08.2004, 22:43

ich mag blöde werbung. allein die kinder-produkte werbung lässt mein herz höher schlagen.

neulich habe ich so eine dampfbügeleisenwerbung gesehen. da ist eine gesangscastingsshow mit einer dreiköpfigen jury, die gelangweilt ist. bis ein typ mit einem neuen dampfbügeleisen reinkommt und dieses tanzend vorstellt. die jury ist total begeistert :D
ich glaube aber, die war so bescheuert, dass man sie gleich wieder aus dem programm genommen hat.

ein ewiger klassiker ist auch die restform-irgendwas-luftbetten-werbung. niedlich ist, wenn der bär auf dem bett einschläft. lustig, wenn die wrestlingleute im ring das bett auf stabilität prüfen :D

14

31.08.2004, 22:44

Ihr meckert immer nur über Werbung! Dabei gibt es auch tolle Werbung! Zum Beispiel die, wo man immer so sms hinschicken muss und dann bekommt man Bilder, Klingeltöne, Flirtpartner etc... :stupid:

15

31.08.2004, 23:37

Die beste Werbung ist immernoch die alte Werbung mit Becker und Häkkinnen für Mercedes.^^

a-L.MSI|DaroN

unregistriert

16

31.08.2004, 23:39

Zitat

Original von plah
Ihr meckert immer nur über Werbung! Dabei gibt es auch tolle Werbung! Zum Beispiel die, wo man immer so sms hinschicken muss und dann bekommt man Bilder, Klingeltöne, Flirtpartner etc... :stupid:

50 % jeder Werbung wird sowas gezeigt ... seit wann eigentlich ? Früher gabs das nich^^

17

31.08.2004, 23:44

die schlechtesten werbungen momentan ist die von NIKE mit dem typen an dem klavier, ich könnt anfangen zu schreien..

und die Duplo werbung, die die ersten 2-3 mal lustig ist

wenn sie jeden werbeblock kommt geht das hintergrund lied tierisch auf den sack

EDIT:

jetzt wo ichs sehe, die T-Online Werbung wo alle einsteigen, sogar zweiteilig, IST AUCH SCHEISSE X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »a-L.MSI|Haunted« (31.08.2004, 23:50)

Beruf: GER

• Nachricht senden

18

31.08.2004, 23:56

Fernsehwerbung...aaaarrrggghhh, grauenhaft. Einzig Marcel Reif für Premiere oder die Tetrapack Spots lassen mich doch immerwieder zum Fernsehgerät lauern. Äh....und die Stimme von Heidi Klum 'alles ohne Fett'. :love: :D

19

01.09.2004, 00:15

Ich mein TV schau ich eh mehr als selten
aber das erbaermlichste was ich in letzter Zeit gesehen habe war:
"Aber bitte mit Rama."
Wie tief muss man sinken bzw wie Pleite muss man sein.

Juzam

Erleuchteter

• Nachricht senden

20

01.09.2004, 00:30

Offensichtlich erfüllt die Werbung ihren Zweck. In deinem Gedächtnis blieb sie ja hängen, was dich zu diesem Thread bewegte.

• Nachricht senden

21

01.09.2004, 00:45

Aber der Sinn der Sache ist ja auch, daß man letztendlich die Produkte kauft. Und wenn mir eine Werbung absolut nicht gefällt wie damals die Benetton Werbung oder den ganzen Ferrero Müll vermeide ich weitestgehend diese Produkte.

22

01.09.2004, 01:06

dem stimm ich bei , n neues produkt bei dem schon die werbung schei**e ist werd ich mir sicher nicht kaufen.

23

01.09.2004, 01:37

Zitat

dem stimm ich bei , n neues produkt bei dem schon die werbung schei**e ist werd ich mir sicher nicht kaufen.

deshalb gibt es ja auch spätestens seit den 70.igern "zielgruppenwerbung" - du gehörst scheinbar nicht dazu. ;)

gibt derzeit nur wenig "kreative" und lustige werbung. find derzeit die tetrapakwerbefilmchen ganz nett; die chipswerbung (die zum dippen^^) wo der typ im auto sich total einsaut ist recht kultig. :D

ansonsten kann ich der werbung auch nicht viel abgewinnen. ist nach wie vor nen störfaktor.

aber der angriff zielt ja auch hauptsächlich aufs unterbewusstsein ab. schnittfrequenz und bestimmte farben spielen beispielsweise ne wichtige rolle. man sollte gar nicht glauben, wie die sich in die köpfe der menschen schleichen. probiert es mal selbst aus:

achtet mal ganz bewusst bei eurem einkauf darauf nach welchen kriterien ihr eure produktauswahl trefft. ist z.b. verblüffend, dass ich mich manchmal dabei ertappe, dass ich nach einem scheinbar mir bekanntem produkt greife, wehrend ich ein anderes mit gleichem inhalt nicht einmal wahrnehme.

24

01.09.2004, 01:55

Die Curry King Werbung von Meika ist schlechter..... :D

25

01.09.2004, 02:57

also die werbung mit dem kleinen autofahrendem jungen rox,ich schmeiss mich immer wech.

am schlimmsten ist für mich diese waschmittelwerbung "was nix kostet is auch nix,gell schatzi"....kotz!

und ganz weit hinten ist auch noch kinderschokolade...grottenschlecht.

26

01.09.2004, 08:43

Die allerübelste Werbung ist zur Zeit die Raiffeisenbank-Werbung. Weiß nicht ob die nur bei uns gezeigt wird. Läuft meistens im Kino.

Wo diese 2 pseudo Schönen ein Kind bekommen und eine Wohnung kaufen. Der Typ von der Bank dann meint, er stelle nun das Finanzkonzept so um, daß alles so wird, wie sie sich das wünschen, nach dem "Wir-machen-den-Weg-frei-Prinzip" *kotz* Da wünsche ich mir immer die Doppelläufige.

Antares, der schon alleine wegen dieser Werbung NICHT zu der Raiba gehen würde :baaa:

27

01.09.2004, 09:57

Die schlechteste Werbung von allen ist die neue Kickerwerbung, sowas von grottenschlecht.

Ganz oben auch: die neue Werbung fuer den Toyota avensis. Mich braucht ja wohl hier niemand mehr......sumsumsum, da krieg ich immer das kotzen.

28

01.09.2004, 10:08

"Kaum steh ich hier und singe ... kommen sie von nah und fern ... und hauen mir auf die Fresse ... Sie haben mich halt nicht gern .... Komm auch DUUUUUUUU schlag zuuuuuuu"

---- Stefan Jürgens in Samstag Nacht als Ültje-Mann ---

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

29

01.09.2004, 10:24

Die schlimmste "Werbung" (is eigentlich keine) ist die von irgendeiner österreichischen Verkehrsorganisation:

Szenerie:

Friedhof, mitten in der Nacht

Auf einmal kommt einer

"Weißt noch, die Party, vor einem Jahr"

ein zweiter

"Woarn wir fett"

eine Tussi

"Und daun host gsogt, foar ma no wohin"

der erste

"Und du host gsogt, du kaunst eh no foan"

die Tussn wieder

"und i hob gsogt, i foa mit"

der zweite

"Und was is dann eigentlich passiert"

dann hört man ein Reifenquietschen, einen Zusammenstoß und man sieht eine Skeletthand mit einer ekelerregenden Stimme "Drink and Drive is Deeeeeeeeeeeeeeeeath"

Ich mein, im Prinzip ist das ja gar nicht schlecht, aber wenn man diesen Scheiß seit 2 Monaten täglich ca. 17000x sieht....

.....dann HASST MAN DIESEN SCHEISS!!

:stupid:

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

30

01.09.2004, 10:24

Zitat

Original von GEC|Napo
Die schlechteste Werbung von allen ist die neue Kickerwerbung, sowas von grottenschlecht.

Ganz oben auch: die neue Werbung fuer den Toyota avensis. Mich braucht ja wohl hier niemand mehr......sumsumsum, da krieg ich immer das kotzen.

Das ist der neue Mazda 3, ned der Avensis

Auch diese Werbung ist ein Grund, mir nie einen Reiskocher zuzulegen :evil: