Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

62

25.02.2004, 14:06

Zitat

Original von FodA_aPo
echt krass hier diese ewigen nörgler aber als deutscher fussballfan sollte man in den internationalen wettbewerb immer für dich deutschen sein, schließlich hängt davon ab wieviel deutsche teams international spielen dürfen. Aber die meisten hier haben echt keine ahnung von fussball, leider. Trotz der sehr starken leistung ging das spiel nur 1:1 aus, schlecht für bayern weil in madrid wirds wohl schwerer. Und zu kahn, das kann passieren war zwar ein schlechter zeitpunkt aber man kann es nicht ändern. Und diejenigen unter euch die überhaupt keine ahnung haben schreien rum seine zeit ist abgelaufen, haha!. Er ist mit buffon immer noch der beste Torwart der welt und da gibts nix dran zu rütteln.

Das trifft es aber nicht ganz. Hätte Bayern wirklich scheisse gespielt und Real 5 : 0 gewonnen, hätte sich wohl keiner beschwert. Schliesslich wollen wir schönen Fussball sehen und wenn Real nun mal besser ist, ist es so halbwegs ok. Halbwegs deshalb, weil sie in der Vereinsführung mit der Schuldenmacherei sich nicht ganz an die Regeln halten.

Hier ist es aber so, dass teilweise genau die Leute, die z.B. wenn die Nationalmannschaft schlecht spielt, einen quasi des "Vaterlandsverrats" bezichtigen, wenn man das kritisiert. Wenn aber Bayern gut spielt und gegen Real eine schlechte Ausgangsposition bekommt wegen Unfairness seits von Real-Spielern, sich auch noch freuen.

Es geht also in Wahrheit gar nicht darum, ob der deutsche Fussball gut oder schlecht dasteht, sondern einfach nur noch darum andere anzupöbeln.
Lieber Elferschiessen mit Beckham als 90 min Pomadegekicke von Ballack! :P

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GWC_Moonshiner« (25.02.2004, 14:09)

63

25.02.2004, 14:07

Ich als Dortmunder wünsche mir die Bayern so schnell wie möglich aus dem dem Turnier,auch wenn sie Deutschland noch repräsentieren.Aber ..lol..Kahn,ichrendiwe wusste ich das Carlos nun den Ball reinhaut.Naja,sowas verdient 6 mill. im ´Jahr`.Unser Englisch Lehrer heute:

"Er hat wohl zuviel mit anderen Bällen rumgespielt."

;D

OleOle BvB ...

64

25.02.2004, 14:27

Habe gestern auch zu Real gehalten... aber was die Bayern abgezogen war allererste Sahne: Die Madrilenen konnten in keiner Minute ihr Spiel durchziehen. Kamen sie mal in den 16er, waren gleich 3-4 Spieler zur Stelle.
Taktisch hervorragendes Spiel von den Bayern.

Der Torwartfehler von Kahn war ärgerlich... aber das kann jedem Mal passieren.

Im Rückspiel wird Real sicher anders spielen als gestern. Glaube nicht, dass die Bayern wieder die gleiche Leistung abrufen werden können/bzw. Real wieder so abgemeldet wie gestern rumlaufen werden.

65

25.02.2004, 14:41

.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »LOH_Juke« (25.02.2004, 14:48)

Arma

Erleuchteter

Beruf: GER

• Nachricht senden

66

25.02.2004, 15:15

am geilsten fand ich den einen kommentar der ging irgendwie so: "es herrscht todenstille im stadion, die fans sind wohl schockiert" kurz vor diesem satz hab ich mich noch über den krach gewundert den die fans da machen :respekt:

67

25.02.2004, 15:17

Hach ja die ganzen BVBler haben doch noch ein kleines Gefuehl von Freude in dieser Saison.
Wenn der eigene Verein versagt, feiert man halt die Misserfolge anderer Vereine. :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

68

25.02.2004, 15:29

mann echt, ich bin bayern fan seit 89, und egal welcher verein internation top war, ob das eintracht frankfurt, dortmund stuttgart oder leverkusen war, ich war international immer für den deutschen verein und hab mitgefiebert. ist doch selbstverständlich.

national ist das natürlich was anderes. da respektier ich gerne die leistung der anderen abr ein bayern sieg ist da das wichtigste ^^

von internationalen siegen hängt die zahl der international vertretenen mannschaften ab. die mannschaften die die letzten jahre ( fast schon jahrzente) den letzten internationalen platz bekommen haben und dadurch viel kohle gemacht haben sollten sich unter anderem bei bayern bedanken das die immer die punkte in der länderwertung einfahren und ihnen ihre budgets sichern. und ausserdem, scahuen wir uns doch dieses jahr mal an wer den international zur reputation der bundesliga beigetragen hat. das sind nur bayern und stuttgart,. die uefa cup vertreter sollten ganz ruhig sein, da war jeder einzelne mehr als peinlich.
und davon hängt auch ab ob internationale stars die wir so gerne in deutschland sehen würde auch hu uns kommen. deustcghalnd ist finanziell interesaant geworden weil wir noch kohle haben, und wenn endlich mal die mansnchaften auch international was reissen kommen die stars auch.

aber da ist der neid grösser, is klar....

69

25.02.2004, 15:37

Zitat

Original von MotE_The_Little

Zitat

Original von LOH_Juke
Wie hieß noch der jungsche Bayernnachwuchstorwart der schon als "der junge Kahn" gehandelt wird? :D

Er heißt Michael Rensig oder so. Und er ist erst 19 und will 2006 nach der WM Kahn ablösen was bei Bayern grad alle gut finde, da er angeblich das Torwarttalent des Jahrzehnts ist!

Wiese für Deutschland !

70

25.02.2004, 16:51

ja er ist ein top talent

KoH_Lyncher__

Anfänger

• Nachricht senden

72

25.02.2004, 17:25

lol ne ich glaube dieser nachwuchstorwart von Bayern...

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

73

25.02.2004, 17:28

wessels spielt doch gar nimmer bei bayern. das talent heisst rensing. der hat auch am we super gehalten.

Kevinho

Erleuchteter

• Nachricht senden

74

25.02.2004, 17:50

wontorra ist der allerschlimmste kommentator den es gibt (nach hansch)

egal, WAS er sagt, es ist IMMER bullshit!!!

mann kann sich jede x-beliebige minute im spiel raussuchen man hätte sofort den beleg dafür, das geht mir so auf den keks!!!

paradebeispiele wurde ja schon genannt,
- "totenstille im stadion" und man hört laute trommeln und bayern bayern gesänge

- "beckham hat haare offen als zeichen zum aufbruch"
im selben moment zeigt ihn die kamera und er hat die haare wieder so wie die ganze zeit schon gebunden omg...

und die letzten 5 min hat er dauern seine rotze die nase hoch gezogen oh man widerlich

75

25.02.2004, 19:30

Kahn ist mein Held.

Auf meinem Tippschein stand 1:1

76

25.02.2004, 20:27

ich finde Kahn ist ein Penner und ich goenne ihm jedes Pannentor von Herzen, schade nur wenn unser internationaler Aushaengeverein darunter leiden muss...
soll er nach Japan gehen da isser ja sooo populär...

77

25.02.2004, 20:32

Zitat

Original von Wickie@OoK
Du kennst diese Drecksau ned:

habs jetzt erst gesehen :D :D Frau Wagner - nice :D

zum spiel:
hätte bayern gewinnen müssen, keine frage!
aber nachdem ich 1.) österreicher bin, 2.) bayern hasse (nur den club - das bundesland is das einzig geile an deutschland  8) ) 3.) Kahn eine Pissnelke ist und 4.) ich Hinternschinken (=Backham) geil finde, ist es schon in ordnung so  8)

bayern hat schon sooooooooooo oft glück gehabt, why also nicht mal bissl pech haben?

(btw: ich hab den thrad nicht durchgelesen)

HIER REGIERT DER SK STURM (zwar im mom nicht so - aber wird scho^^)

78

25.02.2004, 20:39

an die bayern hasser: was macht ihr denn dienstags abends, wenn kein spiel BAYERN - REAL läuft ?

79

25.02.2004, 20:40

Zitat

Original von OLV_sid_meier
an die bayern hasser: was macht ihr denn dienstags abends, wenn kein spiel BAYERN - REAL läuft ?

masters spielen :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »OoK_PS« (25.02.2004, 20:40)

80

26.02.2004, 00:00

Preisfrage ... welche spanische Mannschaft hat vor 5 Jahren ihr Stadion für umgerechnet 420 Mio DM verkauft und heute trotzdem schon wieder 120 Mio Euro Schulden ?

... irgendwann tuts nen Knall und wenn der Rauch der Explosion verpufft ist , sind solche Mannschaften (dazu gehoeren auch Milan,Juve usw) in der Bedeutungslosigkeit verschwunden, weil die Spielergehalter, Korruption und Vetternwirtschaft nix übriggelassen haben.

Dann kann ich mir auch keine Mannschaft mehr zusammenkaufen, die locker das 36- fache der Bayern an Gehältern bekommt. So gesehen hätte Real ja 36 zu 1 gewinnen müssen oder ?

.. mal ganz zu schweigen davon, daß wenn ein Schiedrichter von Rang ( Marke Colina ) aufm Platz gewesen wäre .... da schon jemand wegen klarer Tätlichkeit geflogen wäre.

... und nun schnell wieder zurück untern Stein @ all Olli-flamOr.

Mir san mir. Gott mit uns und wir gegen alle.
MIGHTY FCB

81

26.02.2004, 00:10

Zitat

dann läuft bestimmt nen spiel wo ich gegen REAL sein kann, weil ich diese millionentruppe eigentlich total votze finde, aber eben nur halb so ............. wie den FCB.

und an alle die bayern sonst scheisse finden und bei CL für die sind..... dummies :D

82

26.02.2004, 01:39

@ Elephant:

Real hat zweifelsohne nicht die besten Finanzen... aber:

1. Die Neuschulden haben eine Laufzeit von 10 Jahren... was in einem "normalen" Unternehmen nicht ungewöhnlich ist.
2. Müssen die "Königlichen" nur wieder ne Asienrundfahrt machen, um ein paar Milliönchen reinzuholen.
3. Mit Dauerbrenner Trikot-Verkäufer Ronaldo, Raul, Zidane und natürlich Hinterschinken kommen noch mal ein paar Milliönchen dazu.
4. Haben die Bayern-Bosse mind. das dreifache an Spielern in den letzten 4 Jahren eingekauft, als Real (genau vier Spieler).
5. Lieber Geld ausgeben, dass man nicht hat :D und dafür schönen Fussball sehen (was gestern bei Real nicht der Fall war), als jedes Jahr ein paar Mittelmässige Bundesliga-Sternchen zu holen und trotzdem Gurkenfussball abzuliefern (was gestern beim FCB ned der Fall war)

Ach ja... ich habe die rosarote königliche Brille an :D

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

83

26.02.2004, 05:16

die brille ist erkennbar^^

also ich denke nicht das sich das finanzkonzept von madrid rechnet.

punkt trikotverkauf:
da werden millionen eingeplant, vor allem in asien. fakt istdas da 90% fakes verkauft werden für 1/10 des originalpreises. dort mit hohen umsätzen zu rechnen ist einfach weltfremd.
und die echten realfans haben alel schon ein trikot. lass sie zwei haben, aber mehr kaufen die auch nicht! die kaufen nicht jedes jahr ein neues.

punkt übertragungsrechte:
da könnte man auc hin asien was machen. aber die haben doch auch keine kohle für sowas.

punkt geldeinnahmespiele:
klar, da geht was rein. das verdient aber beckham in einer saison was die da reinholen. und wer bezahlt figo,zidane,raul,ronaldo? eben.

im übrigen fresen real wohl die laufenden kosten der spieler auf. die einmalkosten wurden ja mit dem stadionverkauf bezahlt.... das geld ist grossteilig futsch...
und was sie bezahlt haben bekommen sie nie wieder, denn der markt ist zusammengebrochen, geld pumpt nur noch chelsea und reals selber in den markt. und der russe in chelsea ist zwar fussball verrückt aber nicht blöd. schade real^^

man kann ja über uli hoeness sagen was man will, aber bei finanzierung von fussballvereinen kann ihm wohl niemand was vormachen. da ist er absolute weltklasse. und der hat genau zu dem thema mal ein langes interview in der sportbild gegeben. wo er genau das marketingkonzept von real zerrissen hat. das ergebnis ist das was ein vernünftig denkender mensch jetzt schon sehen kann, schulden über schulden die jedes jahr mehr werden wiel die einnahmen einfach nicht mal die laufenden kosten decken.

@horst stimmt, ich hab ja auch nur die angesprochen die noch ins internationale geschäft gerutscht sind. aber was will der hsv international. ja is klar, sorry mein fehler^^

84

26.02.2004, 07:12

Am geilsten sind die hier, die bei jeder Bundesligadiskussion Lokalpatriotisumus propagieren und für die man schon keine ahnung hat, weil man nicht in der Nähe seines Lieblingsklubs wohnt, dann aber bei einem europäischen Wettbewerb für die spanische aber gegen die eigene (weil deutsche) Mannschaft sind.

Da merkt man doch a) wie tief der Neid-Stachel sitzt und b) dass das ganze nur dummes Geblubbere ist.....

85

26.02.2004, 09:29

Zitat

Original von CULT_Horst

Zitat

dann läuft bestimmt nen spiel wo ich gegen REAL sein kann, weil ich diese millionentruppe eigentlich total votze finde, aber eben nur halb so ............. wie den FCB.

manno^^ du sprichst mir aus der seele, alter! :D

OoK_Wickie

Erleuchteter

Beruf: AUT

• Nachricht senden

86

26.02.2004, 09:40

zu 100% unterschreib :D

87

26.02.2004, 16:22

Ich gebe Elephant, Ramses und Hausschaf Recht! ;)
MfG

-=)GWC(RaMsEs

unregistriert

88

26.02.2004, 17:40

lol, lass mal nen counter machen^^

89

26.02.2004, 20:06

zustimmung? wasn hier los? merkwürdig, aber war halt lange nicht mehr hier...... ;)

dann kann ich ja bald mal wieder nen bischen in den politik threads aktiv sein :D :D die sind ja mittlerweile wieder allerorts.

90

26.02.2004, 20:08

...ich bin bestimmt nicht Deiner Meinung Horsti!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Wanderer_Dude« (26.02.2004, 20:09)