11111 das dachte ich auch als ich das heute gesehen hab in schalke
in rostock oder dresden gäbe es wieder geisterspiele bzw ausschluss. bei dortmund ist dem dfb sowas egal, harte strafen werden nicht folgen.![]()
Quoted
Original von -=)GWC(RaMsEs
von 50k könnte ich in münchen nicht mehr leben.
bei dresden - cottbus ist gerade zweite spielunterbrechung ,wegen böller.
kommen wohl von den cottbussern.
schiri ist übrigens phantomtor Brych
Hast du schonmal eine Bengalo in der Hand gehalten? Dann wüsstest du, dass es scheiß gefährlich ist, so etwas in der Menschenmenge im Stadion zu zünden.
Zitat von »'Olaf Schubert«
"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."
...oder weil die Person, die zündet, mutwillige absichten, grosse Alkoholmengen oder sonstige Drogen intus hat bzw. meistens ein gemisch davon.
gab es vor 1-2 jahren in istanbul auch. da gab hatten die ein geisterspiel zuhause und haben dann die dinger von außerhalb ins stadion geschossen (sind eigentlich für irgendwelche boote in seenot gedacht)beim Spiel Marseille vs Paris habe ich ne Pyroaktion gesehen, wo ich lachen musste:
Die haben eine Leuchtrakete abgeschossen und als sie dann wieder runtergefallen ist, ging ein Fallschirm auf udn sie ist langsam aufs Spielfeld gesegelt.
Mehr als 10.000 Zuschauer... na in die AA kommen zu 60 zur Zeit ja auch nicht viel mehr, wenn nicht Dynamo mal zu Gast ist.falls sich jemand in München rumtreibt und heute Abend 20:15 nix zu tun hat:
http://www.sueddeutsche.de/sport/muenchn…hkeit-1.1811690
wird sicher deutlich bessre Stimmung als bei jedem AA-Spiel dieses Jahr, egal ob FCB oder 60^^
This post has been edited 1 times, last edit by "Dark_Pharao" (Nov 8th 2013, 7:34pm)