Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

181

03.11.2014, 09:23

Ich habe bisher mit meinem Team 14 Neunerschiessen gehabt und nur EINS verloren!!!

Wenn an meiner Theorie also nichts dran wäre würden wir doch solche eine Quote haben.

nach Studie der letzten Posts hier vermute ich als Grund eine Mischung aus Existenzängsten bei deinen Schützlingen und Mitleid/Barmherzigkeit der Gegner :O

182

03.11.2014, 14:57

@Master

Ja es ist fast alles ein bisschen drin aber alles kannst du nicht erfassen deshalb bringts das nicht.
Was bringt eine Studie die Fussball theoretisch beleuchtet und das auch noch ohne alle Faktoren?
Wie Du schreibst kommt es auch auf die Fähigkeiten des Schützen an. Es gibt xxxx Faktoren die für den Bereich der mich interessiert nicht erfasst werden.
Es bleibt dabei, dass die meisten Menschen den einfachen Weg gehen dh in diesem Fall die natürliche Fußstellung und eben die dazuheörige Richtung.

@skittle

Kannst aber glauben, dass ich bei den Gegnern super beliebt bin :evil: :bounce: :D
Meine Kids schrei ich eh vor jedem Spiel an und droh ihnen Prügel bzw das 30km heimlaufen an ^^
Vor einem Strafstoßschiessen weiß ich um den positiven psycholgischen Effekts nochmaliger Androhung von Prügeln usw. :D
Es gibt Diebe, die nicht bestraft werden und einem doch das kostbarste stehlen: die Zeit.
Napoleon

183

03.11.2014, 16:00

Vor einem Strafstoßschiessen weiß ich um den positiven psycholgischen Effekts nochmaliger Androhung von Prügeln usw. :D

:D

ich hoffe auch nach dem einen verlorenen hast du dir erst mal den gegnerischen Torwart zur Brust genommen warum er so doof ist immers ins falsche ecke zu springen :D

184

09.11.2014, 19:34

Irgendwie bezeichnend, dass Dortmund so ein Spiel nur durch so ein krasses Eigentor gewinnt. ^^

185

10.11.2014, 17:20

des Eigentor war schon krass. aber auch wieder geil wie Neuer auf nen ball mit der hacke weiterleitet ?(

186

10.11.2014, 23:01

Ich hab es verpasst, aber muss ja besonders gewesen sein. Hat jemand einen Link zum Eigentor? Finde ws nirgendwo im Netz. :-/
Artificial intelligence is no match for natural stupidity.

187

11.11.2014, 08:23

Ich hab es verpasst, aber muss ja besonders gewesen sein. Hat jemand einen Link zum Eigentor? Finde ws nirgendwo im Netz. :-/

so schwer ist das nicht zu finden...
"kramer eigentor video" -> video search bei google
https://www.google.ch/search?q=kramer+ei…w=1920&bih=1099

Zitat von »'Olaf Schubert«

"Fahrrad fahren ist auch nichts anderes als veganes Reiten."

188

11.11.2014, 10:42

Ta, die Suche auf Google.DE sah halt etwas anders aus (obviously...) - da gab es nur dubiose Fifa Nachstellungen. :D

Aber dennoch danke für das Video, hatte es heute aber auch schon gefunden.

189

11.11.2014, 10:54

ja, dann muss man noch ein "-youtube" einfügen um all diese schonmal auszuschliessen ;)

190

11.11.2014, 19:21

Man fragt sich wirklich, wie du dir die Videosuche vorstellst. Habe ich natürlich alles gemacht, war aber gestern auf den ersten paar Suchseiten eben noch nicht da...

191

12.11.2014, 08:59

Ich sag das deshalb, weil ich natürlich am Tag davor das genau gleiche Problem hatte: Ich wollte am Montag mir das Eigentor anschauen.
Ein kurzer Blick auf YouTube & ein paar Versuche hat mir gezeigt, dass das nichts bringen wird. Danach hab ich exakt diese Suche oben gemacht (ohne youtube-Videos).

193

12.11.2014, 09:37

Man kann sich auch einfach die Bundesliga-Spielberichte angucken, gibt es ab dem Folgetag des jeweiligen Spiels kostenlos auf der Online-Präsenz eines großen deutschen Boulevardblattes, das im Sportbereich ziemlich weit vorne liegt. Als Schweizer hat man die Option allerdings wahrscheinlich nicht.

194

12.11.2014, 10:08

(richtig, deshalb die google-suche. allerdings gibt es auch bei uns genügend portale, auf denen man mit grosser wahrscheinlichkeit am folgetag die wichtigsten ereignisse anschauen kann. was man anhand von der googlesuche auch bestätigt bekommt ;) )

195

18.11.2014, 14:48

kommt es mir nur so vor oder sind im Moment wirklich unglaublich viele (Top-)Spieler verletzt, bzw. waren sehr viele verletzt.

Lahm ist ja jetzt das nächste Opfer und bei Dortmund kommen z.B. gerade Sahin und Kuba nach Ewigkeiten wieder ins Training zurück. Schweinsteiger, Reus und viele andere sind ja auch monatelang ausgefallen.

Ist es nur in der Bundesliga so schlimm oder in der anderen Top-Ligen auch? Hab da nicht so den Überblick (Modric habe ich aber schon mitbekommen).

196

18.11.2014, 15:54

Deutschland trifft es aktuell schon grad ein bisschen heftig (Özil ist ja z.B. auch verletzt)

hier ein überblick:
http://www.wettbasis.com/champions-leagu…rte-spieler.php
(per dropdown können auch andere ligen ausgewählt werden)

197

18.11.2014, 16:02

Neuer ist auch verletzt? ui

Hoffentlich sind dann die ganzen Spieler im Apirl/Mai frisch, das wäre der einzig gute Aspekte dabei.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

198

18.11.2014, 16:04

spanien hat wesentlich weniger verletzte scheinbar, kann auch am wetter liegen...

unabhängig davon, ist das kein zufall, dass gerade dortmund, schalke und bayern viele verletzte spieler haben. die termine der nationalmannschaft außerhalb von WM und EM vorbereitung sollten eh mal gestrichen werden.

199

19.11.2014, 09:29

Neuer ist auch verletzt? ui

Hoffentlich sind dann die ganzen Spieler im Apirl/Mai frisch, das wäre der einzig gute Aspekte dabei.

auf der TW Position sind wir bestens besetzt, wie man gerade gestern wieder sah.

CoK_a_cola

Erleuchteter

Beruf: Immobilienkaufmann

• Nachricht senden

200

19.11.2014, 10:50

Zitat

auf der TW Position sind wir bestens besetzt, wie man gerade gestern wieder sah.
Davon unabhängig, wäre es trotzdem eine Schwächung. Neuer ist aktuell mit Abstand der Beste der Welt!

201

24.11.2014, 11:23

Veh in Stuttgart zurück getreten

Riecht für mich stark danach, als ob er einfach kein Bock auf die ganze Situation hat...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »The_Little« (24.11.2014, 11:34)

202

24.11.2014, 18:17

Und wegen dieser tollen Perspektive hat er die Eintracht verlassen und die hat nun TS am Hals... Lose-Lose Situation, gratz! :D

203

05.03.2015, 09:35

wie geil ist eigentlich Bielefeld?

204

05.03.2015, 11:16

wie geil wo ist eigentlich Bielefeld?

Meintest du vermutlich...

205

05.03.2015, 21:05

Bremen hatte auf diesem Acker ja auch nicht den Hauch einer Chance. ;)

206

15.04.2015, 10:04

Labbadia neuer Cheftrainer beim HSV - Tuchel kein Thema mehr
Was soll der zweite Halbsatz bedeuten? Kommt Tuchel nun gar nicht zum HSV? Das er jetzt noch nicht konnte war aufgrund seiner noch anhaltenden Vertragssituation mit dem FSV Mainz 05 klar.

Nachdem es jetzt etwas ausführlichere Berichte als nur die reine dpa-Meldung gibt: Labbadia hat einen vertrag bis Sommer 2016 bekommen, Tuchel kommt nicht zum HSV.
War auch eine Schnappsidee Knäbel übergangsweise einzusetzen. Aber Tuchel beim HSV hätte etwas werden können. War aber auch bekannt, dass er erst ab 01.07.2015 kommen kann (oder wenn Mainz gerettet ist). Und Tuchel will sicher auch eine komplette Saisonvorbereitung machen, wenn er irgendwo anfängt.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AtroX_Worf« (15.04.2015, 10:22)

207

15.04.2015, 10:55

klopp bittet um eine vertragsauflösung der statt gegeben wird und dann kommt tuchel zum bvb
cheater and die wand!

208

15.04.2015, 11:14

hätte an Tuchels Stelle auch nie und nimmer den Feuerwehrmann gespielt beim chaotischsten Verein der 1. Liga. Ich denke Angebote hat er auch so noch genug.. oder er wartet einfach darauf dass der pep diese oder nächste saison bei bayern aufhört und zu seinen Freunden nach Katar wechselt - sollten sie in der CL wieder vorm Finale ausscheiden halte ich das nichtmal für so unwahrscheinlich. er hat sich ja auch schon ein Haus in München gekauft. Ansonsten hat er ja auch noch solche Optionen wie z.B. Schalke oder vielleicht sogar Dortmund.. Edit: Laut breaking news gerade will Klopp ja echt aufhören^^

209

15.04.2015, 11:24

klopp bittet um eine vertragsauflösung der statt gegeben wird und dann kommt tuchel zum bvb

Ja krass, habe es auch gerade gelesen:

FAZ: Bitte um Vertragsauflösung - Klopp will wohl nicht mehr Dortmund-Trainer sein

210

15.04.2015, 11:43

und klopp geht nach england - city z.B.