Schäfchen da hast Du aber am Ball und am Mann vorbeigegrätscht...
Zitat
Original von Gottesschaf
Problematisch finde ich eher, dass momentan kaum Leute dazu bereit sind das Team zu verbessern, wenn man sich in den Dortmund-Foren umsieht. Man wünscht sich eine Alternative für Großkreutz/Kuba (Reus?), aber auch das fällt schon vielen enorm schwer, ganz zu schweigen von Lösungen für Owomoyela oder Dede. Alle sind momentan einfach nur zufrieden und sehen wenig Grund in der Zukunft etwas an der Zufriedenheit zu ändern.
Ich sehe da eher bald einen Stillstand auf uns zukommen, der dann wieder für einen Rückschritt sorgt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Randy Hicky« (12.02.2011, 09:31)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (12.02.2011, 09:33)
Zitat
Original von Randy Hicky
Du sagst ja selbst es wird verhandelt, wenn der Klopp überzeugt wäre hätte Owo längst einen Vertrag.
Warum muss ein Trainer mit Diven umgehen können, wenn er das Talent hat Spieler zu entwickeln und zu formen? Diese Fähigkeit ist viel wichtiger, denn er kann sich immer eine eigene neue Diva bauen.![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_Icedragon_« (12.02.2011, 11:25)
Zitat
Als wäre die sportliche Situation nicht schon prekär genug, sorgen die Diskussionen um den vom Team engagierten Motivationstrainer und die "Maulwurf-Affäre" vor dem Nordderby gegen den Tabellen-Vierten Hannover 96 bei Werder für weiteren Wirbel. "Diese Indiskretion war ein krasses Fehlverhalten", klagte Clubchef Klaus Allofs.
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Pigov« (12.02.2011, 13:10)
Zitat
Original von Pigov
Ist das nicht immer so wenn n verteidiger mal nen fehler macht ?
wollt ihr mir erzählen das lukas defensiv besser ist als uwe ? lol ?