Vor allem keiner weiß wirklich was darüber. Bleibt abzuwarten ob 3v3 auf normalen Rechner spielbar ist. Wird es Königsmord, KOTH oder ähnliche andere Spielvarianten geben? Masters hat sich ja immer dadurch ausgezeichnet, dass eben nicht nur die Standardsettings gespielt werden. Wird es überhaupt den Geschmack treffen? Götter, Blitze und mystische Einheiten waren ja nicht jedermanns Sache. Auf Helden mit möchtegern Rollenspielflair kann ich auch verzichten. Tja keine Ahnung, ich werds mir als Fan der AoESerie auf jeden Fall am Erscheinungsdatum vom Postboten bekommen. AOM hat mir zwar nicht gefallen, weil es zu schnell langweilig wurde, aber wenn man wieder mehr in die Historie geht, trifft es wohl eh wieder mehr meinen Geschmack. Zunächst wird sowieso erstmal Singleplayer durchgespielt um mit den wichtigsten Sachen vertraut zu sein und sich schon seine Gedanken zum MP zu machen. Dann kommt das Onlinespiel und wenns Spass macht und Abwechslung auf verschiedenen Karten und Spielmodi bietet, isses doch schön. Es wird sich sicher erstmal eine bevorzugte Strategie entwickeln, das war bei AOK mit TCPush genauso. Wenn er Suport stimmt, wird sich das aber geben. Bis dahin ist es doch ziemlicher Unsinn zu diskutieren ob das ins Masters passen wird oder nicht. Wenn es soweit ist, werden sich Blue und Co schon ihre Gedanken über einen Turniermodus machen.