Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

961

14.07.2006, 17:03

Zitat

Original von Islaya
man ryu, stänker net rum :P

Tom läuft aufgeregt zu seiner Mutter und sagt: "Mami, der Opa hat sich auf dem Dachboden aufgehängt."
Die Mutter schreit und die ganze Familie rennt schnell auf den Dachboden. Doch dort ist niemand!
Da sagt Tom: "April, April, er hängt im Keller!"

rofl, ok, alles vergeben, der hier war schon viel besser :D

962

14.07.2006, 17:55

http://video.google.com/videoplay?docid=-2379439576479603602
ach die amis sind doch immerwieder für nen lacher gut ?(

963

14.07.2006, 18:20

ich fand den letzten von ihm auch hammer, aber der mit den Türken is auch voll geil!!

964

14.07.2006, 18:29

yasir arafat der leader von al quaida LOL

nette witze @ islaya :)

965

14.07.2006, 19:20

Kannte zwar schon alle aber speziel der mit den Türken ist immer wieder ein atom rofl wert^^

966

14.07.2006, 20:11

Ich geb zu ich halte von Amis nicht sehr viel. Aber das Video kannst du auch ganz locker in einer deutschen Fußgängerzone drehen ;).

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kOa_Borgg« (14.07.2006, 20:12)

967

14.07.2006, 20:24

wie geil:

What countries are in the axis of evil?

Ok, California... New York, Florida aaaand I believe... Missisippi.

:D

Where is KFC from?
I don't know
Do you know what KFC stands for?
Kentucky Fried Chicken!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (14.07.2006, 20:25)

968

14.07.2006, 20:29

Seit wann Korea eigentlich in Australien liegt und Südkorea in Neuseeland liegt und warum die USA als nächstes in Italien einmarschieren sollte:
http://video.google.com/videoplay?docid=-926320663819596829

welche schüler die coolsten sind:
http://www.myvideo.de/watch/15714

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Gottesschaf« (14.07.2006, 23:39)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

969

15.07.2006, 01:48

amis :stupid:

schüler: traurig traurig..... :respekt:

970

15.07.2006, 07:20

die gymnasiasten sind am schlimmsten ^^

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

971

15.07.2006, 10:41

bestimmt schon alt aber zu geil :D

Der Hase sitzt am Flussufer und raucht einen Joint:"Ach ist das ein geiler Stoff...der haut rein...ach ist das ein geiiiler Stoff". Das hoert der Biber, geht zum Hasen und bettelt:"Gib mir doch auch was von deinem Stoff!" Nach einer ganzen Weile laesst sich der Hase erweichen und gibt dem Biber etwas ab, sagt aber dabei: "Nimms, aber geh an's andere Flussufer, damit ich deine bloede Fresse nicht sehe - ich will meinen Joint in Ruhe rauchen!" Der Biber schwimmt zum anderen Flussufer, dreht sich seinen Joint raucht und murmelt dabei: "Ach ist das ein geiler Stoff, der ist wirklich geil...."
Das hoert das Flusspferd, geht zum Biber und bettelt auch um etwas. Der Biber lehnt ab und sagt:"Ich hab's auch nur vom Hasen geschnorrt - geh zu ihm ans andere Ufer rueber, der hat sicher noch was."
Das Flusspferd schwimmt zum anderen Ufer sieht den Hasen, der mittlerweile schon voellig hinueber alle viere von sich gestreckt daliegt, es geht hin und ruettelt den Hasen wach.
Der schlaegt die Augen auf und ruft entsetzt:"Ausatmen, Biber...Ausatmen!!!"

973

16.07.2006, 09:58

Und rat mal von wem^^

974

16.07.2006, 10:46

grünweissa partybus schakkallalalalaa grünweissa partybus
schallallalalalalallalaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

975

16.07.2006, 11:15

ausatmen eisi ;)

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

976

17.07.2006, 11:05

Meine Freundin und ich planen, zu heiraten. Meine Freundin ist eine
Traumfrau. Da ist aber etwas, das mich beunruhigt: Ihre jüngere
Schwester! Sie ist 20 Jahre alt, trägt Minis und weit ausgeschnittene
T-Shirts.Immer, wenn sie in meiner Nähe ist gestattet sie mir Einblick
in ihre Unterwäsche und in ihren Ausschnitt. Das macht sie bei niemandem
Sonst nur bei mir. Eines Tages rief mich die kleine Schwester an, um mit
mir einen Termin abzumachen. Sie wollte über die Planung der Hochzeit
und die Gästeliste sprechen. Als ich bei ihr ankam, war sie alleine zu
Hause. Sie Flüsterte mir ins Ohr, sie wolle nur ein einziges Mal vor der
Hochzeit mit mir schlafen. Wirklich nur ein einziges Mal. Sie sei total
scharf auf mich. Niemand würde je davon erfahren, danach würde sie
wieder die brave kleine Schwester sein. Ich war total schockiert. Sie
sagte, sie würde jetzt die Treppe hochgehen. Wenn ich es ebenso wie sie
wolle, solle ich ihr einfach ins Schlafzimmer folgen. Oben angekommen
warf sie mir ihr Höschen entgegen und verschwand im Schlafzimmer. Ich
sagte kein Wort, verliess das Haus und ging zu meinem Auto. Draussen
tauchte auf einmal mein zukünftiger Schwiegervater auf,umarmte mich und
sagte in Tränen: "Wir sind so glücklich, dass du unseren kleinen Test
bestanden hast. Wir können uns keinen besseren Mann für unsere Tochter
wünschen. Willkommen in der Familie".

Die Moral dieser Geschichte?

Bewahre deine Kondome immer im Auto auf...

Tahrok

Meister

Beruf: GER

• Nachricht senden

977

18.07.2006, 00:08

hab ich in diesem thread glaub ich auch scho ma gelesen ;)
aber cooler witz

und das mit der komischen schülerin is ja mal sowas von hart....-.- :D

Yezariael

Erleuchteter

• Nachricht senden

979

18.07.2006, 16:48

Mal wieder ein Klassiker

Motorsounds

980

18.07.2006, 17:02

Zitat

Original von Yezariael
Space Invaders mal anders :D

Rockt. :D

981

18.07.2006, 19:34

Zitat

Original von Yezariael
Space Invaders mal anders :D

das ist wirklich genial gemacht :D

983

18.07.2006, 23:23

€: ok geht^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SenF_Toddi« (18.07.2006, 23:26)

985

18.07.2006, 23:55

Zitat

Original von SenF_Jens2000
http://www.thatvideosite.com/view/734.html

chicken factory!

:D :D :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

986

19.07.2006, 00:07

Zitat

Original von MfG_lazy

Zitat

Original von SenF_Jens2000
http://www.thatvideosite.com/view/734.html

chicken factory!

:D :D :D

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

SO HART GEIL !!!

987

19.07.2006, 00:08

Zitat

Original von WW|VisioN
http://www.thatvideosite.com/view/1214.html

JA ES GIBT SIE NOCH :D

boah übel!
des is wie bei filmen, der erste is saugut (bei denen systemofadown) und die nächsten sind nur noch thrash...

988

19.07.2006, 00:43

5 Deutsche fahren in einem Audi Quattro ueber die deutsch-österreichische Grenze. Da hält sie der östereichische Zöllner an und sagt: "Einer von Ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und deshalb nur fuer 4 Personen zugelassen!"
Die 5 Deutschen sind ganz verblüfft und halten den Zöllner fuer ausgesprochen blöd und dumm.
Einer von Ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen. Darauf antwortet der:
"Das geht leider nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno!

---

Ein Deutscher und ein Österreicher sind auf der Jagd. Beide sehen ein Vogel und schiessen selbstverständlich auch. Vogel ist tot.
Jetzt sind sie sich nicht einig, wer ihn geschossen hat. Da sagt der Deutsche; machen wir es so, wir treten uns gegenseitig einmal in die Eier. Wer am längsten am Boden liegt und sich die Eier hält hat verloren. Ich fang an.
Der Österreicher ist einverstanden. Der Deutsche nimmt 10 Meter Anlauf und tritt dem Ösi voll zwischen die Beine.
Der Österreicher schreit und liegt 5 Minuten am Boden. sagt anschliessend; jetzt bin ich aber dran.

Der Deutsche: Kannst den Vogel ruhig haben, ich will ihn nicht mehr.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Islaya« (19.07.2006, 00:48)

989

19.07.2006, 02:52

Zitat

Original von WW|VisioN
http://www.thatvideosite.com/view/1214.html

JA ES GIBT SIE NOCH :D

oh man so geil, ich hab mich kaputtgelacht :D

den song haette ich gerne btw, weiss da einer weiter :)

990

19.07.2006, 02:54

Zitat

Original von Islaya
5 Deutsche fahren in einem Audi Quattro ueber die deutsch-österreichische Grenze. Da hält sie der östereichische Zöllner an und sagt: "Einer von Ihnen muss aussteigen, dies ist ein Audi Quattro und deshalb nur fuer 4 Personen zugelassen!"
Die 5 Deutschen sind ganz verblüfft und halten den Zöllner fuer ausgesprochen blöd und dumm.
Einer von Ihnen fordert den Zollbeamten auf, seinen Vorgesetzten zu holen. Darauf antwortet der:
"Das geht leider nicht. Der zerrt gerade den Beifahrer aus einem Fiat Uno!

...da faehrt ein Peugeot 306 vorbei :P