Eine (etwas in die Jahre gekommene) Frau steht vor dem zu Bett gehen nackt vor dem Spiegel, lässt ihren Blick am Spiegelbild rauf und runter wandern und meint dann seufzend zu ihrem Mann: "Wenn ich das so sehe fühle ich mich sehr alt. Meine Haut ist schrumpelig und schlapp, meine Brüste hängen beinahe bis zur Hüfte und mein Hintern ist total dick geworden..." Sie dreht sich zu ihrem Mann um und sagt: "Bitte sag jetzt etwas Positives über mich, damit ich mich ein wenig besser fühle!" Er überlegt einen Moment und meint dann: "Naja, Deine Augen sind noch in Ordnung..."
---
Papa?
Ja mein Sohn.
Ich soll einen Aufsatz schreiben der den Unterschied zwischen Theoretisch und Praktisch erklärt!
Na das ist doch ganz einfach. Geh zu Deiner Mutter und frage sie, ob sie für 500000€ mit unseren Nachbarn schlafen würde.
Der Sohn geht und fragt....
Ja, das würde sie machen.
Gut, jetzt frag das Deine Schwester auch nochmal.
Der Sohn erscheint wieder....
Ja, auch die würde das machen.
Gut. Also: Theoretisch sind wir beide Millionäre, Praktisch haben wir Zwei Nutten im Haus....
---
Ein maskierter und dazu noch bewaffneter Mann stürmt eine Samenbank und hält der Mitarbeiterin eine Pistole an die Schläfe und befiehlt ihr den Kühlschrank mit den in ihm befindlichen Spermagläschen zu öffnen was sie daraufhin auch tut.Danach befiehlt er ihr alle dieser Fläschchen auszutrinken sonst würde er sie erschiessen.Als sie fertig ist nimmt der Mann die maske ab und entpuppt sich als Ehemann der guten Dame.Darauf hin sagt er:"Siehste ! es geht doch!"
---
ein deutscher geht in eine türkendisco und wird direkt angerempelt.da sagt der deutsche:"siehste !das is euer problem!ihr müsst immer irgendwelche fremden leute schräg anmachen!"da geht der türke weg und kommt mit seinen kumpels wieder darauf der deutsche:"das ist euer zweites problem!ihr kommt immer im rudel" darauf gehen die türken raus vor de tür und warten auf ihn.er geht raus und die putzen schon ihre messer.darauf sagt er:"das ist euer drittes problem!ihr kommt mit messern zu einer schiesserei!"
---
Oh Mann, bin ich doch gestern kontrolliert worden, und der Polizist sagt:
"Fahrzeugpapiere und aussteigen, ich denke, Sie sind betrunken!"
Ich: "Herr Inspektor, ich versichere Ihnen, ich habe nichts getrunken!"
Polizist: "Ok, machen wir einen kleinen Test! Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommen Ihnen zwei Lichter entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Auto."
Polizist: "Na klar! Aber welches? Ein Mercedes, ein Audi oder ein BMW?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Also doch betrunken."
Ich: "Unter Garantie nicht!"
Polizist: "Okay, noch ein Test: Stellen Sie sich vor: Sie fahren im Dunkeln auf einer Strasse, da kommt Ihnen ein Licht entgegen, was ist das?"
Ich: "Ein Motorrad!"
Polizist: "Na klar! Aber welches? Eine Honda, eine Kawasaki oder eine Harley?"
Ich: "Keine Ahnung!"
Polizist: "Wie ich sagte: betrunken!"
Ich wurde langsam etwas sauer, deshalb wollte ich mal eine Gegenprobe machen:
"So, Herr Inspektor, Gegenfrage: Es steht eine Frau am Straßenrand. Sie trägt einen Mini, Netzstrümpfe und hochhackige Schuhe. Was ist das?"
Polizist: "Na, klar. Eine Hure."
Ich: "Ja klar, aber welche? Ihre Tochter, ihre Frau oder ihre Mutter?"......