Ich finde die Transferpolitik von Bremen dieses Jahr sehr sehr gelungen. Schon am Anfang mit dem Gebre Selaisse (oder so) ... klasse. Dann jetzt De Bruyne.
Ich erwarte viel von Bremen
und woher nimmst du die überzeugung das jene wundertüten ihre schlüsselposition so stark ausfüllen das es für platz 3 reicht?
Zur Em spielt so mancher über niveau und glänzt... selassie war aber nun auch schon 25 und bis dato nur gambrinusliga-beobachtern bekannt, für den rest: unbeschriebenes blatt.
und de bruyne... keine ahnung. 19. jähriger... was soll man dazu noch sagen. Zweifelsfrei vollgepackt mit talent, wie er es einsetzt wird sich zeigen.
elia und arnautovic sind z.b. auch gigantische fußballer. Wenn sie denn wollen. Kommt petersen über seine guten ansätze diesmal hinaus?
Ist lukimya wirklich (mittlerweile) bundesliga reif? Hält mielitz was er verspricht?
Bis auf fritz, ignjovsky und bargfrede sind das in meinen augen alles wundertüten, die richtig gut...und richtig scheisse spielen könn(t)en.
Bin natürlich aber kein werder experte.
edit: ich denke natürlich auch nicht ernsthaft, dass bremen absteigt. Würde es ihnen auf keinen fall wünschen. Die letzten 20 jahre mein absoluter sympathieträgerverein. Wie kann man werder NICHT mögen?

Aber die jüngere vergangenheit hat gelehrt, das auch ein unabsteigbarer kader mal so eben absteigen kann (Nürnberg, Berlin).