Zitat
Original von Fips
eine sach war falsch
Zitat
Original von GWC_Ryu
wurde irgendeine deutsche einheiten karte abgeschwächt? Nein.
diese flügekhusaren oder so sind nur noch 10 anstatt 12 mein ich^^
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Michi_de« (28.07.2006, 12:44)
Zitat
Original von Menra
Die Spiele der Age-Reihe waren immer für ihre interessante und anspruchsvolle Mischung aus Eco- und Unithandling bekannt. Das ist aber in Age III nicht mehr nötig, da ich ja alles geschenkt bekomme. In den Vorgängern mußte ich mir die Ressourcen erarbeiten, in Age III bekomme ich Truppen und Rohstoffe "umsonst".
Zitat
Original von Attila
ich weiß gar nicht was ihr sone aufregung um das ganze macht.. age5 war ich vllt 3% meiner spiele oder so.. und nen fast age5 wirds auch nicht so einfach geben, da allein das letzte ageup 8k res kostet.. bis dahin is man x mal tot wenn man nicht no rush oder son scheiss spielt.. und wer no rush spielt ist sowieso selbst schuld und sollte lieber anno spielen -.-
Zitat
Oh mein Gott, ne Prise deutsches Arbeitspathos ("Wer nichts arbeitet, soll auch nix essen"), das haben wir grad noch gebraucht, is das ne Hartz-Diskussion?
Zitat
Aber esport muss ja nach Blut, Schweiß und Tränen klingen, nich, sonst wird man ja nich ernst genommen. Hoppla, da fällt mir ein, dass das ernst-genommen-werden mit der Argumentation ("Aber hey, wir strengen uns WIRKLICH an, ächz, guck, ich hacke Holz und maloche in ner Mine") eher nix wird.