Zitat
Original von mouz|bundy
Solltet ihr Beweise haben das die Starcraftler bescheissen, dann lasst mir die doch bitte zukommen und ich leite das entsprechend weiter. Bin mit einem der Macher der ESL dank meiner aktiven Zeit bei den Clans befreundet. Bedenkt aber bitte das diese wirklich stichhaltig sein sollten
Anhand der esl games kann ich nicht wirklich erkennen wie gut denn nun aoe3 wirklich ist. Kann mir irgendjemand mal beschreiben wie es da von der community her ist? Spielen es mehr als AoM, wird es auch länger gespielt werden etc.? Würde mich ein paar Infos freuen, danke
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Last_Junky« (04.01.2006, 17:46)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »ZwerG_Serge« (04.01.2006, 18:37)
Zitat
Original von dyor
ich habe nach 3 games schon die lust verloren, in ESL ists ja krasser als in ESO, jeder n00b spielt french/german....
Zitat
Original von mouz|bundy
Danke für die bisherigen Infos. Gibt es denn bereits ein paar Clans die auf AoE3 setzen und mit Spielern gespickt sind die ich von AoC oder AoM her kenne? Wäre nett wenn mir jemand ein paar nette Clanpages noch geben könnte![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WW_Asmodean« (04.01.2006, 22:03)
Zitat
Original von WW_Asmodean
oder die Age-Reihe nicht progaming-tauglich ist
no obs-mode, kleine community, kack-support, etc ... AoE2 mal ausgenommen ^^
bis auf pG mit AoE2 hat keiner der großen, internationalen multigaming-clans sich sich für die Age-Reihe interessiert.