Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
was denn, ihr lasst euch jetzt von korrupten admins anstelle von den SClern besiegen? gogo sonntag nochmal alles und dann reklamieren, was das zeug hält
ich denke er ist aus der ladder genommen worden weil er über 11 strafpunkte hatte, dann wird man automatisch gekickt.
Original von Rugevit
bevor ihr aoe2 mit aoe3 vergleicht schaut doch erstma was aoe 2 und was aoe3 heutzutage kostet...
um aoe3 überhaupt online spielen zu können brauchen sehr viele erstma ein neuen rechner , dsl, aoe3 selbst - aoe2 konnte man einfach runterladen
wer kann sich sowas leisten? bestimmt kein 15-18 jähriger Schüler...
hmmm doch
kommt auf die eltern an, würd ich sagne.
ich würd mal behaupten das heutzutage mehr leute dsl haben als zu aoe2 zeite überhaupt internet
da würd ich mich direkt ma dran anschließen.
beim pc gilt das gleiche, ham sicherlich heutzutage mehr leute nen computer auf dem age einigermaßen läuft als früher überhaupt ...