You are not logged in.

• Login

61

Friday, January 28th 2005, 10:51am

Quoted

Original von WW_Eisenherz
Laut der Infos aus der Gamestar und PcGames (wobei der Artikel in der PC Games wesendlich umfangreicher ist) wird es wieder einen grossen Wirtschaftsteil geben der mindestens so komplex sein soll wie der von AOK !!

Diese "Infos" haben sie aus dem Interviews mit den Entwicklern, die es im www gibt. Natürlich wird da behauptet das Spiel sei super duper.
Aber Fakten zur Eco wurden bis jetzt noch nicht geliefert.

Occupation: Informationssicherheitskoordinator

• Send private message

62

Friday, January 28th 2005, 11:17am

Das stimmt aber es gibt auch keine Infos dadrüber das es ein mini Wirtschaftssystem wird ala WC3 oder DoW.

Wenn es ES gelingt ein Komplexes zusammenhängendes einfach zu bedienendes ECO system zu bauen ist doch alles in Butter :D

63

Thursday, February 3rd 2005, 7:21pm

also ich find das auch mist, wenn AoE 3 jetzt an W3 oda AoM angepasst wird. Ich hänge sehr an AoK und das liegt unter anderem auch an das gute Wirtschaftssystem. AoK ist einfach nur genial, hier gibt es viele gute skiller die sich erheblich von den anderen utnerscheiden. Wenn AoE 3 wirklich so ein Quatsch wird wie angekündigt, dann kann man das echt in die Tonne schmeissen. Später kommt es so, dass man anhand seiner Stadt wie bei Romes schon seine Armee hat und einfach nur losschicken brauch. Denke mal, sollte es so kommen, haben die entwickler eine Menge vergeigt und viele treue Fans und Zogger vergrault. Denn dann unterscheidet AoE 3 sich keinesfalls mehr von anderen Games und das super coole aoe feeling ist dann auch verloren.

64

Friday, February 4th 2005, 1:26pm

ich kann immer wieder nur staunen, wie man bei so wenig wissen zu so viel meinung kommen kann... :rolleyes:

kufi

Beginner

Occupation: CH

• Send private message

65

Friday, February 4th 2005, 1:30pm

Na da siehst du halt die echten Zocker. Jeder findet was anderes gut. Und es zeigt immerhin dass man sich für das Spiel interssesiert.