gefällt mir sehr gut, hab leider den Farbfehler, ansonsten cool (:
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nC_eru« (29.12.2012, 10:53)
Zitat
32
Von Sney
es gibt eine agex1_v2 exe oder so in deinem aoc-starter ordner ...
Voobly hat nun auch nochmal ne neue Version rausgebracht, welche alle Änderungen (Kampagnen und Karten) enthält. Es scheint, dass Cysion und sie sich langsam einig werden.
Wenn sie an einem Strang ziehen, kann das ziemlich was werden... Gamranger ist für mich keine Option (außer mit auschließlich bekannten Leuten zu gamen). Wir haben gestern auchmal ein paar TGs bei Voobly gespielt, aber ohne rated macht das einfach keinen Sinn (gleiche Problematik wie bei GR)... Man weiß einfach schlecht wo man dran ist. Bei Voobly hat man immerhin noch den Vorteilm dass man die AOC Profile der Leute anschauen kann.
Ich denke die ersten Tage macht es wohl am meisten Spaß, intern zu spielen.
Zum kotzen, dass nun gerade die nc zone down ist = /
Ich glaube die slaven (?) helbs könnten mit dabei sein, mit dem aoe damage. Bezieht der AoE Schaden auch den spezialangriffschaden mit ein?Jo denke er wird im postimp trashwar schon recht stark sein.
Aber gewinnt dennoch nciht gegen Halbs. Denke z.B. immernoch mit Goten/Japs/Celts Halbsgespamme gut zu kontern.
Ich glaube die slaven (?) helbs könnten mit dabei sein, mit dem aoe damage. Bezieht der AoE Schaden auch den spezialangriffschaden mit ein?Jo denke er wird im postimp trashwar schon recht stark sein.
Aber gewinnt dennoch nciht gegen Halbs. Denke z.B. immernoch mit Goten/Japs/Celts Halbsgespamme gut zu kontern.
Man braucht halt Burgen, um die zu bauen. Hab nicht geschaut wie schnell die gebaut werden können, aber die anderen Trashunits können wesentlich schneller in Massen produziert werden.
Zitat
"I played a game vs edie where he asked me for save and eixt cause he "deleted tc". SO i did save. I checked rec and saw he lost 2 vils on boars (and he lost his scout). He didnt even bother to "delete his tc to at least make a better lie."
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Kastor« (02.01.2013, 17:04)