Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: MastersForum.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von DerPunkt_LTL
Ohne Bruce ist die ganze Welt grau.
Der darf bei den Vollidioten von ARD versauern, die mit ihm eine Mode- und Lifestyle-Sendung gestartet haben. Bravo ARD! Welcher Kerl guckt sich denn eine Beratung zu Frauenmode an? Direkt mal die Hälfte des Zielpublikums ausgelöscht...
Und warum dürfen ausländer bei germnys next topmodel mitmachen ?
Ergiebt das sinn oder hab ich assimilation ösilands verpasst?
vollidiot...da waren weiber aus 25 länder dabei, also mal kuschen
Großdeutschlands next Topmodel? ^^
Du meinst die arische Maidwahl?
wo gibts die bilder der neuen staffel?
fu, schmeißen die surely kristin raus. krank oO
MfG
^^ jo allerdings
aber kA, mir gefallen bis auf ein paar wenige (elena, bianca) sowieso die meisten nicht. die beiden wasserstoffblondinen sind wahrscheinlich auch nur aufgrund der blondinenquote drin.
haut mich nicht um
lol nach Österreich, Salzburg.
Ich kriege ÜBLE AGRESSIONEN wenn diese dämliche Sumpfdotter da weiter so rumheult und jammert!!!
die ist so durch, looool
sieht aber auch naturverheult aus
woher kommt der komische rolf?
Muss man als echter Mann gleich Werder gucken oder darf ich weiter Topmodels gucken?
frag faith
Original von kOa_Master
die beiden wasserstoffblondinen sind wahrscheinlich auch nur aufgrund der blondinenquote drin.
haut mich nicht um
ich mag gina lisa
Original von DRDK_J_a_N_e_
Original von kOa_Master
die beiden wasserstoffblondinen sind wahrscheinlich auch nur aufgrund der blondinenquote drin.
haut mich nicht um
ich mag gina lisa
Ich auch, die ist lustig. Aber wenn die den ganzen Tag so ist würde sie mir irgendwann übelst auf die Eier gehen.
warum gucken die kacke eigentlich soviele?
weil nicht alle auf männer stehen so wie du und sich gern schöne frauen anschauen, die sich öffentlich zum affen machen (*mich an letzte woche erinner, wo sie mit dem stöckelschuhen über den laufsteg gewackelt sind, was total schrecklich aussah*)
also diese gespielte dramatik wg dem achso tollen haus is scho bissl nervig!
Ich würd das Haus nehmen...
Raquel darf nicht zum nächsten Casting
Floooooooooooooooo, wo bist du, um die Schweiz zu unterstützen ^^
lol der Handwerker gerade neben Heidi.
Hat 29 von 30 Spiegeln abgedeckt und Heidi sagt, sie hätten es zuusammen gemacht. Konnte man deutlich an seinem Gesicht ablesen.
bin der Meinung, dass ellena und bianca viiiiiel zu wenig "Sendezeit" haben....dauernd nur dieses "ich war mal fett und bin jetzt toll"-mädl sarah und die zimperlise gisele...
vollkommen meine meinung abra, bin klar für elena!
Kann echt nicht verstehen wieso sone Gina-Lisa drinbleibt während die Tàina rausfliegt, "pfui" sag ich da.
Wenn die am Ende gewinnt...
weil poldi (gina-lisa) halt einfach charakter hat und sich net jedem windfurz anpasst. ich find das toll mit anzusehen. die hat einfach was besonderes.
die is so prollig -.-
einfach stillos
ui Elena, die Österreicherin, ist raus
Vanessa ist ganz nett, hat aber vielleicht für den Laufsteg zu breite Hüften.
Man sieht aber deutlich, wie sich die Spreu vom Weizen trennt.